MR2 bei der VLN Langstrecken Meisterschaft

Diskutiere MR2 bei der VLN Langstrecken Meisterschaft im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Letzten Samstag auf dem Ring :D [IMG] [IMG]

  1. #1 Peter Hähnel, 21.08.2007
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Letzten Samstag auf dem Ring :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne bilder. Gibt es zu dem Wagen irgend welche Infos/ technische Daten?
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Hattest Du ne Akkreditierung oder sind die Fotos von der Tribüne aus entstanden? Brennweite? ?(
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der MR2 hat ja ausnahmsweise mal gehalten... :D
    Von Udo hatte ich erfahren das er sogar zu Anfang des Rennens die 2. Gruppe angeführt hat, dann aber wie gewont weit zurückgefallen ist.
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer was der für nen Motor fährt?

    @Peter: Gibts irgendwo noch mehr Rennbilder von dir online? Die sehen echt gut aus!
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Klick mich ;)
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :rofl

    Schönes Auto, aber die Viper ärgert man damit allerhöchstens, wenn man damit irgendwo im Weg rumsteht ;)

    cu Toy
     
  9. #8 Peter Hähnel, 21.08.2007
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    büddeschön !

    [​IMG]

    hatte ne akkreditierung, wir standen an der mercedes tribüne ...

    canon 20d , canon 70-200 4.0
     
  10. #9 Royal-Flash, 21.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Es handelt sich um den MR2 Turbo von Ludwig Racing, dazu gibt es auch das ein oder andere Video derzeit.

    Video 1

    Video 2

    Video 24h-Rennen

    Einen der Jungs aus dem Team kann man - fast - jeden Freitag in Marsdorf antreffen. Gibt auch immer interessante Stories ui dem Gefährt zu hören.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So war das hoffentlich auch gemeint... :D :D :D
    Das Ding ist für Viper, Lambo und Co ja eine fahrende Schikane und damit eine echte Herausforderung.
     
  13. #11 RainerH, 26.08.2007
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Mr2

    Der Wagen hat einen WRC Turbo Motor, also 300+ PS, sequentielles 6-Gang-Getriebe und viele Carbonteile.
    Den Unfall beim 24h-Rennen 2007 konnte ich aus der ersten Reihe ansehen, Einfahrt Mis-Hit-Mis dachte ich noch, der wird doch wohl nicht versuchen den Vordermann zu überholen, hat er doch versucht und es ging schief, wie zu erwarten war. Die Folge waren Einschläge rechts und links in die Leitplanken. Ich mußte voll in die Bremse gehen, um nicht auch noch in den MR2 zu krachen.

    VG
    Rainer
     
Thema:

MR2 bei der VLN Langstrecken Meisterschaft

Die Seite wird geladen...

MR2 bei der VLN Langstrecken Meisterschaft - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11