MR2 Batterieleuchte

Diskutiere MR2 Batterieleuchte im Motor Forum im Bereich Technik; Keilriemen lässt sich ca.1cm durchdrücken. Gibst den Regler nur bei Toyota oder auch im Zubehör.

  1. Gast

    Gast Guest

    Keilriemen lässt sich ca.1cm durchdrücken.
    Gibst den Regler nur bei Toyota oder auch
    im Zubehör.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: MR2 Batterieleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich tot *G* !!
    Was hat die Batterieleuchte mitm Keilriemen zu tun !?? Und was hat ein Regler damit zu tun das Du dein Keilriemen ca 1 cm durchdrücken kannst !??

    ------------------
    Carina E Kombi (T19)
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Jens

    Jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    He Markus, ich dachte Du schraubst auch an Autos.

    Wie wird denn eine LIMA angetrieben [​IMG]
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    jaja ! hab grad denn andern thread gelesen und denn zusammenhang verstanden *G* ! Aber jetzt achte mal auf die erstellten beiträge vom goffy ! Der hat schon 3 oder 4 da steht aber immernoch 1 *G*G*G*

    ------------------
    Carina E Kombi (T19)
    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Jens

    Jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hat sich ja auch gerade erst registriert.

    <FONT size="6">GUTEN MORGEN</FONT s> [​IMG]
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Von ihm steht aber schonmal 1 beitrag hier ! Und einer is im Suche forum ! Macht 2 [​IMG]

    ------------------
    Carina E Kombi (T19)
    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch irgendwie völlig wurscht [​IMG]

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  10. Jace

    Jace Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht! Was ist denn mit dem Keilriemen außer das er sich 1 cm durchdrücken läßt? Rutscht er? Ist die Leuchte immer an? Oder nur kurz? Oder nur wenn du startest?
    ?????
     
Thema:

MR2 Batterieleuchte

Die Seite wird geladen...

MR2 Batterieleuchte - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Original Krümmer mit Vorkats (MR2 W3)

    [Suche] Original Krümmer mit Vorkats (MR2 W3): Moin zusammen, nach einem Blick auf meinen Vorkat beim Tausch einer der oberen Lambdasonden bin ich ziemlich erschrocken - den Vorkat zerbröselts...
  2. Nockenwellendichtring ersetzen mr2 aw11

    Nockenwellendichtring ersetzen mr2 aw11: Hallo! Ich bin neu hier hab zwar schon seit 13 Jahren meinen mr2 aw11. Hab aber ein kleines Problem und wollte mal die Meinung anderer Schrauber...
  3. Toyota MR2 AW11 Stoßstange

    Toyota MR2 AW11 Stoßstange: Suche Toyota MR2 AW11 Stoßstange für mein Restaurierungsprojekt-
  4. Welche Teile brauche ich Toyota MR2 AW11?

    Welche Teile brauche ich Toyota MR2 AW11?: Kann mir einer von den MR2 Profis vllt. sagen was ich für mein eventuelles Projekt noch brauche? Also Teile der Front?
  5. Toyota MR2 W2, Edelstahl Auspuffanlage 156PS Sauger

    Toyota MR2 W2, Edelstahl Auspuffanlage 156PS Sauger: Biete hier meine Jasma /Fujitsubo Giken Komplettanlage an die damals von IDOL Motorsport eingetragen wurde. Zur Anlage gehören Fächerkrümmer,...