MR2 Batterieleuchte

Diskutiere MR2 Batterieleuchte im Motor Forum im Bereich Technik; Keilriemen lässt sich ca.1cm durchdrücken. Gibst den Regler nur bei Toyota oder auch im Zubehör.

  1. Gast

    Gast Guest

    Keilriemen lässt sich ca.1cm durchdrücken.
    Gibst den Regler nur bei Toyota oder auch
    im Zubehör.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: MR2 Batterieleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich tot *G* !!
    Was hat die Batterieleuchte mitm Keilriemen zu tun !?? Und was hat ein Regler damit zu tun das Du dein Keilriemen ca 1 cm durchdrücken kannst !??

    ------------------
    Carina E Kombi (T19)
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Jens

    Jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    He Markus, ich dachte Du schraubst auch an Autos.

    Wie wird denn eine LIMA angetrieben [​IMG]
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    jaja ! hab grad denn andern thread gelesen und denn zusammenhang verstanden *G* ! Aber jetzt achte mal auf die erstellten beiträge vom goffy ! Der hat schon 3 oder 4 da steht aber immernoch 1 *G*G*G*

    ------------------
    Carina E Kombi (T19)
    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Jens

    Jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hat sich ja auch gerade erst registriert.

    <FONT size="6">GUTEN MORGEN</FONT s> [​IMG]
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Von ihm steht aber schonmal 1 beitrag hier ! Und einer is im Suche forum ! Macht 2 [​IMG]

    ------------------
    Carina E Kombi (T19)
    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch irgendwie völlig wurscht [​IMG]

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  9. Jace

    Jace Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht! Was ist denn mit dem Keilriemen außer das er sich 1 cm durchdrücken läßt? Rutscht er? Ist die Leuchte immer an? Oder nur kurz? Oder nur wenn du startest?
    ?????
     
Thema:

MR2 Batterieleuchte

Die Seite wird geladen...

MR2 Batterieleuchte - Ähnliche Themen

  1. Türfangband Toyota MR2 SW20

    Türfangband Toyota MR2 SW20: Hallo Zusammen, ich habe durch die Suchfunktion und meinem Freund google leider nichts rausfinden können. Und zwar brauche ich VL 1x Türfangband...
  2. MR2 Modell 1

    MR2 Modell 1: Hallo Zusammen Ich habe die traurige Aufgabe übernommen, einen Toyota Nachlass zu verwalten. Es handelt sich dabei um 2,5 Toyota MR2 W1, einer...
  3. Suche ein Getriebe für meinen MR2 Baujahr 1986 (AW11, MK1)

    Suche ein Getriebe für meinen MR2 Baujahr 1986 (AW11, MK1): Hallo, ich suche ein Getriebe für meinen Mr2. Gerne auch mit längerer Achse oder verlängerten 5ten Gang. Danke! :clap Bleibt gesund und bis...
  4. Tempomat Nachrüsten MR2 W3 Bj. 2003

    Tempomat Nachrüsten MR2 W3 Bj. 2003: Hallo zusammen, bin neu hier und liebäugele mit einem MR2 Bj. 2003 und im Internet habe ich hoch und runter recherchiert und bin zu keinem...
  5. AEM 30-1121 ECU Toyota MR2 Celica Turbo Gen. 2 Gen. 3 Standalone

    AEM 30-1121 ECU Toyota MR2 Celica Turbo Gen. 2 Gen. 3 Standalone: Hallo zusammen, ich biete hier ein komplett freiprogrammierbares Steuergerät AEM 30-1121. Dieses passt bei folgenden Fahrzeugen: Toyota Celica...