MR2 AW11/W1 springt nicht an

Diskutiere MR2 AW11/W1 springt nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; Diagnose code Nr.6 -sechsmaliges Blinken-!!! Wer kann mir sagen, was ich machen muss? Bin kein Fachmann, habe kein fachspezifische Qalifikation,...

1. #1 wokrine, 07.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2018
    wokrine

wokrine Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2W1AW11
    Diagnose code Nr.6 -sechsmaliges Blinken-!!!
    Wer kann mir sagen, was ich machen muss? Bin kein Fachmann, habe kein fachspezifische Qalifikation, bin nur Schrauber.
    Werkstatthandbuch nennt vier Störungsorte
    1.Verteilerschaltkreis
    2.Verteiler
    3.Anlassersignalschaltkreis
    4.EZE elektronische Zentralsteuereinheit

Kraftstoff im Tank, Zündfunken auch
    Einfache Erklärungen wären hilfreich "Danke" für alle zielführenden Vorschläge.

2. Anzeige

schau mal hier: MR2 AW11/W1 springt nicht an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2 AW11/W1 springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

MR2 AW11/W1 springt nicht an - Ähnliche Themen

1. älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11

älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11: Hallo Leute, ich habe heute meinen MR2 beim TÜV vorzustellen zwecks H-Kennzeichen Abnahme. Ich habe neue Ronal Turbo Felgen drauf,wobei das...
  2. Teile für MR2 AW11

Teile für MR2 AW11: Hallo zusammen, ich suche ein paar Teile für meinen MR2: - Innenkotflügel (Plastik) vorne rechts 53875-17011 - Spiegeldreieck mit Gummidichtung...
  3. Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE)

Suche Swap für Mr2 AW11 (Blacktop, 4AGZE, Beams, 7AGE): Ich suche einen stärkeren Motor für meinen Renner...also falls einer was liegen hat....oder evtl. auch als Schlachter stehen hat...ich wäre...
  4. Suche Renngetriebe für Mr2 AW11

Suche Renngetriebe für Mr2 AW11: Ich suche eine Renn oder Sportgetriebe für einen Mr2 AW11 evtl. auch mit Sperre oder Sperre einzeln
  5. MR2 AW11 Fächerkrümmer

MR2 AW11 Fächerkrümmer: Hat wer für den 1,6 Liter Motor einen Fächerkrümmer zum verkaufen!? Toyota MR2 AW11 1,6 Liter.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden