MR2 aw11 Targa zu verkaufen

Diskutiere MR2 aw11 Targa zu verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hallo, hiermit verkaufe ich meinen MR2 W1. Das Fahrzeug befindet sich in einem alters entsprechendem gutem Zustand und wurde von mir lediglisch...

1. #1 seeyoulaterGSI, 25.08.2015
    seeyoulaterGSI

seeyoulaterGSI Grünschnabel

hallo,
    hiermit verkaufe ich meinen MR2 W1.
    Das Fahrzeug befindet sich in einem alters entsprechendem gutem Zustand und wurde von mir lediglisch zwei Sommer gefahren. Den letzten TÜV meisterte das Fahrzeug ohne Mängel, jedoch hat es einige Stellen an der Karosserie die zu beseitigen wären.Sowie andere kleine Mängel. Das Auto steht in "Manderfeld" an der deutsch-belgischen Grenze.
    Baujahr: 1988
    PS:116
    Benziner
    Kilometerstand: 168000+-
    Das Fahrzeug war zuletzt in Belgien angemeldet. Gerne schicke ich noch mehrere Fotos von den Mängeln usw.
    Nach 18Uhr gerne auch über Whatsapp oder Handy zu erreichen.
    Jonas
    yamaha.racer89jk@gmail.com
    0032474370818 Handy

Preis: 4300 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: MR2 aw11 Targa zu verkaufen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MR2 aw11 Targa zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w1

,
  2. zu verkaufen mr2 aw11

,
  3. toyota mr 2 w1 targa

,
  4. toyota mr2 zu verkaufen,
  5. mr2 aw11 teile
Die Seite wird geladen...

MR2 aw11 Targa zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 3S-GE / GTE RWD Umbau-Teile

Verkaufe 3S-GE / GTE RWD Umbau-Teile: Hallo, ich biete euch folgende extrem RARE Teile zum 3S-GE/GTE Umbau an: Getriebeglocke vom Modell F (passt bis auf ein Loch, aber muss nur 2mm...
  2. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  3. Mr2 aw/w11 bj. 1985

Mr2 aw/w11 bj. 1985: Moin bauen momentan meinen Mr um und wollen aber bald weiter gehen und fragen desshalb ob ihr Ideen habt für starke heck Motoren die dort rein...
  4. Öltemperatur gen1 mr2

Öltemperatur gen1 mr2: Hallo Toyota community, Ich habe mir einen toyota mr2 gen 1 geholt und habe im Zuge der Restauration eine öltemperatur Anzeige eingebaut plus...
  5. Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001

Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001: Hallo zusammen, hab meinen MR2 Bj. 2001 nun ein Jahr und wollte einen Ölwechsel machen! Worauf ist zu achten, bzw. wo sitzt die Ölablassschraube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden