MR2 AW11 Targa (Korrosionsschäden und mehr...)

Diskutiere MR2 AW11 Targa (Korrosionsschäden und mehr...) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe meinen AW11 jetzt bei eBay eingestellt, weil ich selbst nicht Schrauben/Schweißen kann und mich die Reperatur mehr kosten...

1. #1 panormal, 12.11.2011
    panormal

panormal Grünschnabel

Hallo zusammen,

habe meinen AW11 jetzt bei eBay eingestellt, weil ich selbst nicht Schrauben/Schweißen kann und mich die Reperatur mehr kosten würde, als der Wagen danach Wert wäre. Wollte euch das nicht verenthalten. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Hier der Link zu eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180754550745

Der Wagen war auch hier im Forum vor 2 Jahren schonmal Thema: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=103840&page=2

Gruß, pan

PS: Da ich einen Link zu einem Foto einstellen muss, habe ich einfach den Link zu einem Bild von 2009 aus diesem Forum hier genommen.

Preis: ??? Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 AW11 Targa (Korrosionsschäden und mehr...)

Die Seite wird geladen...

MR2 AW11 Targa (Korrosionsschäden und mehr...) - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...