MR2 AW11 mit 3S-GTE Power....

Diskutiere MR2 AW11 mit 3S-GTE Power.... im Links Forum im Bereich Toyota; Den link hat ein User aus dem mr2 forum gepostet, ich wollt ihn euch aber nicht vorenthalten, Extrem krass wie Ich finde was ein 3s-gte im AW11...

  1. #1 Mister_Two, 21.07.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    joo der zieht gut an :D :D :D :D goil
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also power ist mehr als genug vorhanden, aber ich hätte gedacht das Ding geht ab wie ein Projektil... ?( *einganzwenigentäuscht*
     
  5. #4 Roderic McBrown, 22.07.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    In Günzburg stand doch auch einer mit nem Gen I 3S-GTE
     
  6. #5 Tommyaw11, 22.07.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Alter Vatter...das wär's nochmal wert auf meine alten Tage :D
    Nur geil...
     
  7. #6 Mister_Two, 22.07.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Mit deiner R1 kann er bestimmt ned mithalten, aber wenn er mehr traktion hätte würde es bestimmt noch besser kommen, der bekommt die ersten 10 meter die power ja gar ned richtig auf die straße.
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @Mister_Two
    Ja stimmt der bekommt nicht die ganze Kraft auf die Straße. :]
    Es ist schon echt brutal wie der abgeht. Man kann schon am Klang ahnen was der an Power hat... :D
    Die Idee den 3S-GTE zu verbauen finde ich super super geil.
     
  9. #8 WONDERMIKE, 22.07.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    witzig, meine großen Erwartungen leben aber von diesem Projekt :) der Typ ist einfach cool ohne Ende :D

    http://www.v8mr2.com/index.asp

    hier ein paar Zitate :D

    [​IMG]

     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Geht gut ab der kleine!!

    Wieviel wiegt eigentlich ein AW11??

    mfg
     
  11. #10 WONDERMIKE, 22.07.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ams gibt ihn mit 1005kg Leergewicht an
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Um einen 3S-GTE betriebenen AW11 zu sehen, muss man keine albernen Ami-Videos ansehen. Da genügt ein Weg nach Passau auf´s Oldie-Treffen:

    [​IMG]

    Den finde ich jetzt mal richtig klasse!
     
  13. #12 Roderic McBrown, 22.07.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    @Alex
    Den roten Turbo AW11 hab ich in GZ gesehen , geil sowas.

    @WONDERMIKE
    Übrigens, das ist ne tolle Seite mit dem V8-MR2 "Toystar" :] :]
    Auch wenn man sieht welche Entwicklung das Projekt nimmt.

    Bin mal gespannt wie es weitergeht.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 masterhmertel, 23.07.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Der Umbau wird bereits schon in Deutschland gemacht bzw ist schon gemacht worden .

    Der auf den Bildern ist vom Andreas (das Ding geht wie eine SKAT Rakete mit Nos )
    Einer fährt in Passau (mit Gen 3)
    Einer steht hier in Augsburg (Gasman )
    Und dann meiner (der braucht aber noch )

    Zum Gewicht . Die wiegen zwischen 1005 bis 1100 kg . Aber jeder AW11 den ich bisher auf der Waage gehabt habe brachte mehr wie 1100kg drauf . Ich versuche meinen auf 900 kg abzuspecken .

    Mein Umbau

    Leider kann ich den Thread nicht aktualisieren da meine Digicam kaputt ist . ABER ES GEHT VORRAN !
     
  16. #14 Mister_Two, 23.07.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Der 3S-GTE umbau vom Oldie Treffen ist eine richtige Rakete, bin auch schon dringesessen und mitgefahren-/geflogen :D, mich hats bei der fahrt mit 1,3 Bar in den Sitz gedrückt, seitdem verstehe Ich alle Turbokranken :] :] :] Der mit dem Gen 3 Umbau war auch in Passau, ist aber außerhalb der Absperrung gestanden.

    Aber Südbayern ist schon krass, 4 3S-GTE AW11, wahnsinn!!!
     
Thema:

MR2 AW11 mit 3S-GTE Power....

Die Seite wird geladen...

MR2 AW11 mit 3S-GTE Power.... - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...