MR2 AW11 mit 3S-GTE Power....

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Mister_Two, 21.07.2006.

  1. #1 Mister_Two, 21.07.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    joo der zieht gut an :D :D :D :D goil
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also power ist mehr als genug vorhanden, aber ich hätte gedacht das Ding geht ab wie ein Projektil... ?( *einganzwenigentäuscht*
     
  5. #4 Roderic McBrown, 22.07.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    In Günzburg stand doch auch einer mit nem Gen I 3S-GTE
     
  6. #5 Tommyaw11, 22.07.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Alter Vatter...das wär's nochmal wert auf meine alten Tage :D
    Nur geil...
     
  7. #6 Mister_Two, 22.07.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Mit deiner R1 kann er bestimmt ned mithalten, aber wenn er mehr traktion hätte würde es bestimmt noch besser kommen, der bekommt die ersten 10 meter die power ja gar ned richtig auf die straße.
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @Mister_Two
    Ja stimmt der bekommt nicht die ganze Kraft auf die Straße. :]
    Es ist schon echt brutal wie der abgeht. Man kann schon am Klang ahnen was der an Power hat... :D
    Die Idee den 3S-GTE zu verbauen finde ich super super geil.
     
  9. #8 WONDERMIKE, 22.07.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    witzig, meine großen Erwartungen leben aber von diesem Projekt :) der Typ ist einfach cool ohne Ende :D

    http://www.v8mr2.com/index.asp

    hier ein paar Zitate :D

    [​IMG]

     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Geht gut ab der kleine!!

    Wieviel wiegt eigentlich ein AW11??

    mfg
     
  11. #10 WONDERMIKE, 22.07.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ams gibt ihn mit 1005kg Leergewicht an
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Um einen 3S-GTE betriebenen AW11 zu sehen, muss man keine albernen Ami-Videos ansehen. Da genügt ein Weg nach Passau auf´s Oldie-Treffen:

    [​IMG]

    Den finde ich jetzt mal richtig klasse!
     
  13. #12 Roderic McBrown, 22.07.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    @Alex
    Den roten Turbo AW11 hab ich in GZ gesehen , geil sowas.

    @WONDERMIKE
    Übrigens, das ist ne tolle Seite mit dem V8-MR2 "Toystar" :] :]
    Auch wenn man sieht welche Entwicklung das Projekt nimmt.

    Bin mal gespannt wie es weitergeht.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 masterhmertel, 23.07.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Der Umbau wird bereits schon in Deutschland gemacht bzw ist schon gemacht worden .

    Der auf den Bildern ist vom Andreas (das Ding geht wie eine SKAT Rakete mit Nos )
    Einer fährt in Passau (mit Gen 3)
    Einer steht hier in Augsburg (Gasman )
    Und dann meiner (der braucht aber noch )

    Zum Gewicht . Die wiegen zwischen 1005 bis 1100 kg . Aber jeder AW11 den ich bisher auf der Waage gehabt habe brachte mehr wie 1100kg drauf . Ich versuche meinen auf 900 kg abzuspecken .

    Mein Umbau

    Leider kann ich den Thread nicht aktualisieren da meine Digicam kaputt ist . ABER ES GEHT VORRAN !
     
  16. #14 Mister_Two, 23.07.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Der 3S-GTE umbau vom Oldie Treffen ist eine richtige Rakete, bin auch schon dringesessen und mitgefahren-/geflogen :D, mich hats bei der fahrt mit 1,3 Bar in den Sitz gedrückt, seitdem verstehe Ich alle Turbokranken :] :] :] Der mit dem Gen 3 Umbau war auch in Passau, ist aber außerhalb der Absperrung gestanden.

    Aber Südbayern ist schon krass, 4 3S-GTE AW11, wahnsinn!!!
     
Thema:

MR2 AW11 mit 3S-GTE Power....

Die Seite wird geladen...

MR2 AW11 mit 3S-GTE Power.... - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...