MR2 AW11 in aktuellem Musikvideo von La Roux

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cetoy, 28.06.2009.

  1. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Da schaut man ganz unschuldig seit langer Zeit mal wieder MTV und denkt sich, dass da eigentlich gar nichts mehr dabei ist, was einen irgendwie anspricht. Kurz vor dem Umschalten auf einen anderen Sender wird plötzlich das neue Musikvideo von La Roux gespielt und siehe da, ein MR2 AW11 ist da voll im Bild. Von der Dame hab ich noch nie was gehört, stilistisch auf jeden Fall voll in den achtziger Jahren beheimatet, unglaublich.

    Ob Toyota da etwas gesponsert hat?

    Hier zum selber Begutachten:
    La Roux - In For The Kill
    http://www.mtv.de/videos/20128510
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 28.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Sehr geil, sofort gespeichert. :D
    An so eine Musik muss man sich gewöhnen, das Auto entschuldigt aber dafür.
     
  4. #3 Blade1988, 28.06.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    find das lied gar nicht mal so schlecht
     
  5. #4 paseo_rulez, 28.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sogar ein Rechtslenker :D
     
  6. #5 Mister_Two, 28.06.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Geil 8)
     
  7. #6 Celi fan, 28.06.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    hübsches lied hübsches auto hübsches mädchen
     
  8. #7 Epsonator, 29.06.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Das Lied bzw. das Video ist voll mein Geschmack. Der W1 ist mir sofort aufgefallen :) Das Video beginnt mit den sich öffnenden Klappscheinwerfern.... wie geil :)
     
  9. #8 Speedfreak, 29.06.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ja hab ich auch schon gesehn.
    Wir sind echt geschädigt :D :D
     
  10. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Noch als Nachsatz. Die Interpretin dürfte nur mir vollkommen unbekannt sein, in den Medien ist sie schon sehr präsent. Sie wird in England als einer der aufstrebenden Stars gehandelt.

    Ohne den MR2 wäre sie mir niemals aufgefallen. Ist aber eigentlich ganz nett, wenn man als Liebhaber von Toyota-Youngtimern zum Zielpublikum wird.

    CD-Kritik, siehe zB
    http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/l/la_roux/la_roux/index.htm
     
  11. #10 SteveMcQueen, 29.06.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Hatten wohl kein Geld für nen mk3? ?( :D
    Das Lied is nix, aber das Autooo. :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Neulich hatten die bei den Gebrauchtwagenprofis auf DMAX auch nen AW11 hab die Folge leider nicht gesehen ;( Nur den Schluss wie sie ihn schon verkauft hatten.
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das haben dann wohl alle gesehen außer du :rofl :P

    ne spass.... sooo interessant war es auch nicht.
    aber schau mal auf DMAX.de... da kannste glaube ich die folgen nochmal anschauen
     
Thema:

MR2 AW11 in aktuellem Musikvideo von La Roux

Die Seite wird geladen...

MR2 AW11 in aktuellem Musikvideo von La Roux - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...