MR2 AW11, geputzt - gewachst - geknipst

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mister_Two, 14.09.2006.

  1. #1 Mister_Two, 14.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hier mal ein paar Bilder von meinem MR2, etwas geputzt und mit einer "dünnen" wachsschicht versehen..... Auch ein 3E5 Lack kann bei richtiger Pflege noch glänzen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Wusste gar nicht, dass der AW11 noch neu produziert wird ;)
    Sieht jedenfalls aus wie frisch aus dem Laden! :]
     
  4. #3 Coolzero2k1, 14.09.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Dito!

    Sieht wirklich super aus dein mister! :]
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    wow SEHR geil.... :] :]
     
  6. #5 paseo_rulez, 14.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Richtig geiles Exemplar, sieht sehr gepflegt aus. Wirklich schön
     
  7. #6 mr2-driver17, 14.09.2006
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal ne Frage, wo hast du den Lufteinlass auf der beifahrerseite her, eigenbau oder gekauft?

    Gruß mr2-driver17
     
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    wow super, wäre froh wenn meiner nur halbwegs so gepflegt da stehen würde :D

    Die Felgen sind das "gecleante" Ronal Turbos oder andere?
     
  9. #8 2Xtreme, 14.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schön. :]
     
  10. #9 Mister_Two, 14.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Denke für euer Lob :]

    @ mr2 driver 17

    das ist der Serienlufteinlass von der 1. Produktionsserie bis 4/87, danach wurde der doppelte Lufteinlass durch einen einzelnen getauscht.

    @ Poepel

    die Felgen haben nichts mit Ronal zu tun, die sind von der Firma ARC, und wurden damals von Style Auto passend zu diesem Kit angeboten. Hab den Satz vor einem Jahr gekauft, da der wo beim Kauf montiert war optisch nicht mehr ok war. Hatte Glück das Style Auto (Michael Neumann) noch nen nagelneuen Satz auf Lager hatte, da die Felgen ja schon seit ewigkeiten nicht mehr produziert werden und es die Firma nicht mehr gibt. Also eine echte rarität :D
     
  11. #10 Roderic McBrown, 14.09.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sehr geil ! , sowas steht auch noch auf meiner Wunschliste :]
     
  12. #11 Michael_E11, 14.09.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    RESPEKT!

    Ein wirklich sehr,sehr schöner Mister.
     
  13. #12 Dark Angel, 14.09.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die eckigen MR2 eigentlich nicht so sehr. Aber dieser sieht richtig klasse und sehr gepflegt aus.

    Mfg Dark Angel
     
  14. #13 masterhmertel, 15.09.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Martin jetzt fehlt nur noch der Turbo :D

    @mr2-driver17 den Lufteinlass bekommst du bei mir für 10€
     
  15. #14 PatrickK, 15.09.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Wie kannst du das schöne saubere Auto nur auf so einen dreckigen Platz setzen? Und das dann auch noch knipsen?? Also erst mal Feger raus, Hof gefegt, und nochmal geknipst, los,los!! :D
     
  16. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    sehr lecker
     
  17. #16 Mister_Two, 15.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Blumen :D

    kommt Zeit kommt Geld! :D Dann hol Ich mir Irgendwann einen 2. AW11 zum Spielen :D an dem hier wurde und wird nix mehr verändert. Der ist nur zum gemütlichen stressfreien cruisen auf landstraßen gedacht. Und daß noch für viele viele Jahre..... :]

    @ Patrickk

    die Bilder sind nur so spontan entstanden, mei Bruder hat grad sein Auto in nem schattigen stillgelegten Supermarktparkhaus poliert und da bin Ich hald auf die Idee gekommen mal die paar Bilder zu machen. Im Schatten wirkt der rote lack einfach viel besser tiefer und glänzender als in der prallen Sonne. :]
     
  18. #17 2Xtreme, 15.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ist das eigentlich metallic Lack?

    Und wieviel km hat dein AW11 jetzt runter?
     
  19. #18 T20celica, 15.09.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Wow, der steht super da. Hat schon was, vor allem nicht jeder ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 15.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    197000 hat er auf der Uhr, aber Ich fahre jährlich nur noch 5000-6000 Tkm. Da kann Ich beruhigt in die Zukunft blicken :]

    Der Lack ist ein original 3E5 Uni Lack.
     
  22. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir deinen MR ansehe, dann brauche ich mir ja bei meinem E11 mit dem 3E5 Lack überhaupt keine Sorgen machen!

    Wirklich sehr, sehr schön! :]
     
Thema:

MR2 AW11, geputzt - gewachst - geknipst

Die Seite wird geladen...

MR2 AW11, geputzt - gewachst - geknipst - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...