MR2 AW11 Facelift Sitze schwarz

Diskutiere MR2 AW11 Facelift Sitze schwarz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Habe hier noch einen Satz schwarze Sitze aus einem AW11 Facelift abzugeben. Sie sind etwas staubig aber sonst sauber und ich konnte keine...

1. #1 PatrickK, 26.08.2012
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,

Habe hier noch einen Satz schwarze Sitze aus einem AW11 Facelift abzugeben.
    Sie sind etwas staubig aber sonst sauber und ich konnte keine Beschädigungen
    feststellen.

Standort ist Luxemburg, aufgrund der Grösse und Gewicht leider kein Versand
    möglich.

Preis: 50€ /Sitz Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 29.09.2012
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Die Sitze sin weg

Thema:

MR2 AW11 Facelift Sitze schwarz

Die Seite wird geladen...

MR2 AW11 Facelift Sitze schwarz - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...