Mr2 AW11, der versauert.

Diskutiere Mr2 AW11, der versauert. im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Auf einer Tankstelle in meiner nähe steht ein weißer AW11 mit schaden an der LiMa. (seit mind. ~3 Jahren) Der Besitzer gibt das...

1. #1 EyeKeyFun, 05.05.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Auf einer Tankstelle in meiner nähe steht ein weißer AW11 mit schaden an der LiMa.

(seit mind. ~3 Jahren)

Der Besitzer gibt das Auto nicht her, da er es "irgendwann mal" reparieren will.... X(

das sage er schon vor 3 jahren.... und der MR2 steht immer noch da. (sommer wie winter)....

Ich brauche ein paar gute Argumente, damit ich den Besitzer eventuell zu einem Verkauf überreden kann... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 05.05.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das beste Argument ist Geld. Und die Tatsache, dass durch die lange Standzeit der Wagen nicht besser wird, könnte den Preis drücken.

Thema:

Mr2 AW11, der versauert.

Die Seite wird geladen...

Mr2 AW11, der versauert. - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...