MR2 AW11 Cabrio!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Ma 61, 29.09.2005.

  1. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe wieder mal bei Ebay zugeschlagen!
    Einen MR2 AW11 Cabrio leider nur zum schlachten!
    An Alex: Stell bitte die Bilder für mich rein :] Vielen Dank im voraus!!!
    Hast bald ein Schnitzel bei mir gut :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 29.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hab Ich gesehen bei Ebay, wie hoch ist der noch gegangen?
    Mich würden mal ein paar Detailierte Bilder intressieren von dem Umbau.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    FFB? Weiß da unser Willy was drüber?


    Das findet man zu Thema beim www.mr2center.de :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Danke Alex :D :] :] :D
    Am Samstag hole ich Ihn ab und werde dann am Sonntag unserem Alex wieder Bilder schicken!
    Ja, das ist der von Ebay, Preis irgendwo zwischen400-500Euro plus ca. 1800KM von Hamburg bis München und zurück!
    Aber das schreckt einen echten Toyoraner nicht wirklich :))
     
  6. #5 MR2Olli, 29.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hey, die sind Schick!!!
     
  7. #6 Mister_Two, 29.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Das einzige was mich an einem AW11 Cabrio richtig reizen würde, direkt und ungedämpft die Soundkulisse vom 4A-GE hinter mir zu hören. :] :] :]
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Ich dachte eher an Kühlung für den Rücken.... 8) 8) 8)
     
  9. Alex

    Alex Guest

    @Henning: Wieso ist der "nur" zum Schlachten? Sieht doch noch gar nicht so schlimm aus...?
     
  10. #9 Mister_Two, 30.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wieso Kühlung für den Rücken ?( Wenn du den Motor richtig schön drehen hörst läuft es dir doch eiskalt den Rücken runter :D :D :D
     
  11. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Jo,
    das war ein Ritt!
    1684KM..... :rolleyes:
    Werde heute erstmal Bilder machen und sie dann unserem Alex schicken.
    Hatte aber Recht, er ist echt nur noch zum " Schlachten " geeignet.
    Der Motor(4AGE) ist sehr gut. Wurde immer bei Toyota gewartet und wurde Anno 03 in Lüneburg komplett überholt habe Rechnungen dafür mitbekommen.
    Der Witz an der ganzen Sache ist aber: 2003 wurde der Wagen hier in Hamburg verkauft und ging dann nach München. Und nu ist er wieder in Hamburg.
    Bis heute Abend!
     
  12. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    habe an der " Scheiß " Kamera schon auf die kleinste Größe eingestellt, aber wie man sieht sind sie noch immer zu groß.
    Bevor ich mir wieder einen Wagen zulege, werde ich erstmal eine neue Kamera kaufen!!!
    Danke nochmal an dat Alex :] :]
     
  13. #13 Mister_Two, 02.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Oh Gott! ;( Der Typ wo das Dach abgeflext hat gehört hinter Schloss und Riegel :D Ich denke der wird geschlachtet oder ?(
     
  14. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl!!! Leider, denn schlachten tut immer weh ;(
    Also, Teile genug vorhanden.
     
  15. #15 the_iceman, 02.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die beiden schniepel unterm heck sehen lustig aus :D
     
  16. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Das einzige, was noch gut aussieht, sind die AE82 Felgen. :rolleyes:
     
  17. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Was echt Spaß gemacht hat, war mit den MR2 " Gnadenlos " über den Acker zu heizen :] :],
    dabei hat die Maschine sich als richtig gut erwiesen! Tadellos :D
     
  18. #18 Mister_Two, 02.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Ich mir den Zustand von der Kiste ansehe hätte Ich das auch ohne jedes schlechte gewissen gemacht :D :D :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Alex

    Alex Guest

    Manchmal macht´s auch Spaß!

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Mal ´ne Frage zu dem Umbau...Wo ist eigentlich das Verdeck?

    Oder gibt es da keins?
     
  21. #20 Mister_Two, 02.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Des sieht aus als wenn die Schnittstelle nur mit Klebeband überklebt ist, oder täusch Ich mich da?
     
Thema: MR2 AW11 Cabrio!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w1 tuning

Die Seite wird geladen...

MR2 AW11 Cabrio! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...