mr2 aw11 bei autoscout

Diskutiere mr2 aw11 bei autoscout im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hab schon vor längerer Zait diesen MR2, aw11 bei autoscout gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzr3ope11yw2 Hab den mir...

  1. #1 bartoszi, 16.05.2009
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hab schon vor längerer Zait diesen MR2, aw11 bei autoscout gefunden:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzr3ope11yw2

    Hab den mir angesehen und probegefahren, da nicht weit weg. Das Teil ist in einem traurigen Zustand, aber er springt sofort an und läuft ganz gut, wenngleich die Leistung nicht wirklich entfaltet wird, da alte Filter und Öl und... naja, ist viel zu machen. Die Farbkombination ist sehr schön und der mr2 einfach ein geniales Auto.
    Es ist sehr viel am Blech zu machen, Kotflügel, Schweller, Radläufe.
    Kommt ursprünglich aus der Schweiz, hatte dort mal ne neue Hohlraumkonservierung bekommen und ist dann 13 Jahre in Deutschland gefahren.
    Ich kann und will mir die recht aufwendige und teure Restaurierung nicht leisten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mr2 aw11 bei autoscout

Die Seite wird geladen...

mr2 aw11 bei autoscout - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...