MR2 AW11 Anhängerkupplung

Diskutiere MR2 AW11 Anhängerkupplung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen - Ich suche für ein spezielles Projekt zu einem MR2 AW 11 1988 eine Zugvorrichtung / Anhängerkupplung - Ja, das wirklich schon mal...

1. miata

miata Grünschnabel

Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo / Supra 2.8i / Corolla 1.6 GTI Liftback / MR2 AW11 / MR2 W30 / Mazda MX5-NA
    Hallo zusammen - Ich suche für ein spezielles Projekt zu einem MR2 AW 11 1988 eine Zugvorrichtung / Anhängerkupplung - Ja, das wirklich schon mal gegeben - In der Schweiz wird eine Anhängelast garantiert. - Laut Toyota Schweiz wurden seinerzeit einige Autos für eine Zigaretten Firma damit ausgerüstet. - Auch habe ich im Juli 2012 in DK einen solchen MR 2 mit einem (kleinen) Wohnwagen dran auf der Autobahn gesehen. Ich bin sehr Dankbar für Tipps und Infos zu diesem Thema. - Angebote bitte per Mail an; miata@sunrise.ch - Besten Dank.

Preisregion: ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 AW11 Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

MR2 AW11 Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11