MR2 autoscout24.de über 500tkm

Diskutiere MR2 autoscout24.de über 500tkm im Links Forum im Bereich Toyota; Hier mal was nettes zum Thema Haltbarkeit... MR2

  1. #1 Tommyaw11, 28.03.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal was nettes zum Thema Haltbarkeit...

    MR2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    3500 euro ?( :gruebel [​IMG]
     
  4. #3 Christian W, 28.03.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nicht schlecht, nur der Preis ist etwas hoch :D
     
  5. #4 Celi - Freak, 28.03.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    etwas ist gut. der müßte ja fast noch was drauflegen dafür. :D
     
  6. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    hm,der preis ist echt zu hoch,aber optisch scheint er ja noch richtig gut zu sein...
     
  7. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    naja, die karosse hat wahrscheinlich nur 500.000km runter, der rest motor und getriebe und wahrscheinlich auch das andere wurde ja schon gewechselt....

    mfg dommy :)
     
  8. #7 Christian W, 28.03.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Motor ist eh neu, steht zumindestens dabei
     
  9. #8 Michael_E11, 28.03.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    jo, Motor bei 400tkm und Getriebe bei 510tkm :rolleyes:
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Motor hat auch schon wieder 110 tkm drauf, aber nicht nur Motor und Getriebe verschleißen. Der Preis ist viel zu hoch, wer kauft auch bei 510 tkm ein neues Getriebe??? Ist doch kein Nutzfahrzeug, bei dem sich das noch lohnen könnte.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 echt_weg, 28.03.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    loool coole sache aber ne preis it ja vieeell zu hoch
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Naja, man müsste die Überlegung mal anders angehen...

    Was kostet denn ein MR2 mit 110tkm von Privat?

    So wie´s ausschaut (Rechnungshöhe) ist auch wirklich Neues Zeug rein gekommen (muss man überprüfen) und vom Fachhändler verbaut.

    Wenn jetzt noch das Fahrwerk nicht das erste ist- sollte man mit so einem Auto ganz gut dran sein...

    Ist dann der Preis wirklich sooo viel zu hoch?

    Hat auf jeden Fall nicht jeder! 8o 8o 8o
     
Thema:

MR2 autoscout24.de über 500tkm

Die Seite wird geladen...

MR2 autoscout24.de über 500tkm - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...