MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

Diskutiere MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...

  1. #1 yellowsnow, 08.07.2016
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse:
    46.765883, 17.249875
    gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360 Ungarn" auf einem öffentlichen Parkplatz


    [​IMG] [​IMG]
     
    SterniP9 und PoorFly gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich habs mal im MR2OC verlinkt, vielleicht kennt da einer das Fahrzeug
     
Thema:

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

Die Seite wird geladen...

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand? - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...