MR2 - Alarmanlageneinbau schwer?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von svenR2, 19.03.2003.

1. svenR2

svenR2 Junior Mitglied

Hallo, ich bins nochmal mit einer wichtigen weiteren Frage:

Ich möchte mir unbedingt möglichst schnell eine Alarmanlage einbauen. Der MR2 Baujahr 94 ist jedoch mein erstes Auto, und ich habe sowas vorher noch nie gemacht. Glücklicherweise habe ich einige Freunde die ihre Autos (meist VWs) schon sehr oft ausseinander Gebaut haben. Außerdem kenne ich noch auf meiner Firma viele Bastler und gelernte Kfz Mechnaiker die sich sehr gut auskennen. Aber jetzt müssten die an einen Toyota ran. Meint ihr das bekommt man hin? Ich habe wie gesagt keine Ahnung was mich (bzw. uns) erwartet. Mein Eindruck ist, das alles sehr kompakt und eng verbaut ist.
    Was meint ihr, wie schwer es sein wird die unten verlinkte Alarmanlage einzubauen?
    Bzw. erstmal ganz allgemein Amaturen und so auseinander zu bauen?

Danke für Eure Hilfe :)

Link:
    Pentagon Comfort Screen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Black

Black Guest

Hi Sven,

die frage is gut...würde ich auch gerne wissen... :D

Und kann jemand eine gute Alarmanlage emfehlen???Die auch in meinem geldbeutel nicht die hosen runter zieht??? :(

Gruß Hawk :D

MR2...nur fliegen ist schöner.

4. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hi!

Habe das bei meiner Celica gemacht...ist schon ein wenig Arbeit!! Besorg dir auf jeden Fall die Schaltpläne vom Toyo Händler....damit ersparst du dir eine Menge Zeit fürs ausmessen! Diese Kabelklipse helfen auch.....mit normalen Lüsterklemmen wäre ich wohl verzweifelt!!

Zum Mr2 kann ich dir damit halt leider auch nicht weiterhelfen. Die meisten wichtigen Kabel sind bei der Celica links und rechts außen im Fußraum.

Ach so...habe die anlage von Weco eingebaut....ist bei ebay für ca 100 euro zu haben und reicht in meinen Augen völlig....gibt aber bestimmt besseres!

5. Black

Black Guest

Viper?

Hi,

danke erstma für die antwort...Mir ist die "VIPER" Alarmanlage empfohlen worden, von einem bekannten, preis ca.200€. ?(

Kennt jemand die??? ?(

Gruß Black :D

MR2...nur fliegen ist schöner

6. #5 Thunder, 26.06.2003
    Thunder

Thunder Mitglied

Der MR2 ist dein erstes Auto? Meinst du, es lohnt sich da eine Alarmanlage einzubauen?

Mach bloß langsam...das Ding ist kein Golf oder Astra...

Ich habe bei mir eine von Bosch drinne. Sie ist mit Infrarot-Innenraumüberwachung. Ganz Zweckmäßig wenn das Auto offensteht, und jemand meint reinpacken zu müssen.... :]

Thema:

MR2 - Alarmanlageneinbau schwer?

Die Seite wird geladen...

MR2 - Alarmanlageneinbau schwer? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com