MR2 - Alarmanlageneinbau schwer?

Diskutiere MR2 - Alarmanlageneinbau schwer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bins nochmal mit einer wichtigen weiteren Frage: Ich möchte mir unbedingt möglichst schnell eine Alarmanlage einbauen. Der MR2...

  1. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bins nochmal mit einer wichtigen weiteren Frage:

    Ich möchte mir unbedingt möglichst schnell eine Alarmanlage einbauen. Der MR2 Baujahr 94 ist jedoch mein erstes Auto, und ich habe sowas vorher noch nie gemacht. Glücklicherweise habe ich einige Freunde die ihre Autos (meist VWs) schon sehr oft ausseinander Gebaut haben. Außerdem kenne ich noch auf meiner Firma viele Bastler und gelernte Kfz Mechnaiker die sich sehr gut auskennen. Aber jetzt müssten die an einen Toyota ran. Meint ihr das bekommt man hin? Ich habe wie gesagt keine Ahnung was mich (bzw. uns) erwartet. Mein Eindruck ist, das alles sehr kompakt und eng verbaut ist.
    Was meint ihr, wie schwer es sein wird die unten verlinkte Alarmanlage einzubauen?
    Bzw. erstmal ganz allgemein Amaturen und so auseinander zu bauen?

    Danke für Eure Hilfe :)

    Link:
    Pentagon Comfort Screen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Black

    Black Guest

    Hi Sven,

    die frage is gut...würde ich auch gerne wissen... :D

    Und kann jemand eine gute Alarmanlage emfehlen???Die auch in meinem geldbeutel nicht die hosen runter zieht??? :(

    Gruß Hawk :D

    MR2...nur fliegen ist schöner.
     
  4. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hi!

    Habe das bei meiner Celica gemacht...ist schon ein wenig Arbeit!! Besorg dir auf jeden Fall die Schaltpläne vom Toyo Händler....damit ersparst du dir eine Menge Zeit fürs ausmessen! Diese Kabelklipse helfen auch.....mit normalen Lüsterklemmen wäre ich wohl verzweifelt!!

    Zum Mr2 kann ich dir damit halt leider auch nicht weiterhelfen. Die meisten wichtigen Kabel sind bei der Celica links und rechts außen im Fußraum.

    Ach so...habe die anlage von Weco eingebaut....ist bei ebay für ca 100 euro zu haben und reicht in meinen Augen völlig....gibt aber bestimmt besseres!
     
  5. Black

    Black Guest

    Viper?

    Hi,

    danke erstma für die antwort...Mir ist die "VIPER" Alarmanlage empfohlen worden, von einem bekannten, preis ca.200€. ?(

    Kennt jemand die??? ?(

    Gruß Black :D

    MR2...nur fliegen ist schöner
     
  6. #5 Thunder, 26.06.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Der MR2 ist dein erstes Auto? Meinst du, es lohnt sich da eine Alarmanlage einzubauen?

    Mach bloß langsam...das Ding ist kein Golf oder Astra...

    Ich habe bei mir eine von Bosch drinne. Sie ist mit Infrarot-Innenraumüberwachung. Ganz Zweckmäßig wenn das Auto offensteht, und jemand meint reinpacken zu müssen.... :]
     
Thema:

MR2 - Alarmanlageneinbau schwer?

Die Seite wird geladen...

MR2 - Alarmanlageneinbau schwer? - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...