MR2 abgesoffen???

Diskutiere MR2 abgesoffen??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe hier im Forum sehr viel gelesen und sehr viele hilfreiche Tipps bekommen.... Danke schön ! :] Ich habe ein kleines Problem ;(...

  1. Black

    Black Guest

    Hi,

    ich habe hier im Forum sehr viel gelesen und sehr viele hilfreiche Tipps bekommen.... Danke schön ! :]

    Ich habe ein kleines Problem ;( . Ich habe ein MR2 W20 mit einem offenen K&N Luftfilter.
    Wenn ich nach längerem Stand das Auto anmache, und sofort losfahre säuft er kurz ab. Aber er geht nicht aus, sondern es fühlt sich so an, als wenn er mit Sprit überlaufen und es nicht sofort verbrennen würde. Was könnte es sein ?(
    Es passiert aber nur beim ersten Anfahren und dann läuft er ganz normal. :rolleyes:

    Weiß jemand von was es kommt ?? Kann es von dem Luftfilter sein, dass er zu viel Luft bekommt ? ?(

    Gruß und Dank im Voraus :D

    Black
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 abgesoffen???

Die Seite wird geladen...

MR2 abgesoffen??? - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...