mr2 92bj.läuft nicht brauch hilfe

Diskutiere mr2 92bj.läuft nicht brauch hilfe im Elektrik Forum im Bereich Technik; wir haben in der firma schon alles versucht tester sagt nichts die in köln wissen auch nicht weiter :( :(vor paar wochen lief er unruhig dann...

  1. sven87

    sven87 Guest

    wir haben in der firma schon alles versucht tester sagt nichts die in köln wissen auch nicht weiter :( :(vor paar wochen lief er unruhig dann haben wir neues steuergerät rein lief er perfekt dann aber auf einmal nicht mehr haben dann lichtmashine ern.die vollig fest war aber lauft immer noch nicht aber jetzt kann mann ihn wenigsten starten lassen und servopumpe läuft ?( ?( ?( :( :( :sure
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinkla

    tinkla Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    hää :gruebel
     
  4. #3 Blizzard, 02.12.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt? Der Anlasser dreht, aber der Motor springt nicht an? ?(
     
  5. #4 Roderic McBrown, 03.12.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist ein Zündfunken da ?

    Denn: "Wo ein Funke ist, da ist Hoffnung"
    (Konnte ich mir nicht verkneifen :D)

    Gruß

    Rod
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mr2 92bj.läuft nicht brauch hilfe

Die Seite wird geladen...

mr2 92bj.läuft nicht brauch hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...