mr2 3sgte Leerlaufdrehzahl zu hoch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DanTiCaL, 18.04.2009.

  1. #1 DanTiCaL, 18.04.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    War heut soweit den Turbo an zu machen ( 3s-gte gen 3 ) in meinem mr2 sw20 ( bin grad am swappen)

    Läuft super rund und alles,... nur ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch, obwohl der Motor warm ist,...

    Die Motordrehzahl ist im leerlauf permanent auf 1500 1/min ,... selbst wenn der Motor warm ist ( öl = 80°C ) ,..
    Kühlkreislauf ist eigentlich entlüftet,.. werde ich montag noch mal machen!
    ABS leuchte leuchtet ( 1 abs sensor war nicht richtig verschraubt, glaube das lag daran,... muss montag mal fehler auslesen und löschen )

    Wie geht das löschen des abs fehlercodes ? war ganz schön umständlich oder ?

    Woran könnte es liegen dass die Drehzahl bei 1500 liegt?
    Bowtenzug an der Drosselklappe ist auch nicht zu straff eingestellt... drosselklappe ist komplett auf anschlag,....

    Hoffe jemand hat tipps,...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 23.04.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    habe heute das warmlaufventil gereinigt ohne nennenswerten Erfolg,...
    Habe aber nicht die 2 schruaben gelöst mit der platte hinter ( mit langlöchern )... werde ich wohl noch mal machen müssen und dann nochmal zusammenbauen,.. irgendjemand tipps ?
     
  4. #3 DanTiCaL, 25.04.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ok,.. auch wenns niemanden interessiert :D
    Nur der Vollständigkeitshalber :
    es war die Drosselklappenendpostions schruabe zu weit reingedreht, dementsprechend war die drosselklappe nie ganz zu ,.. sondern immer ein spalt auf ;)
     
  5. #4 Thunderball, 25.04.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich seh schon, Du hast ein überwältigendes Feedback auf Deinen thead. :D

    Auch wenn ich keinen Plan von der Materie habe, Glückwunsch zur erfolgreichen Fehlerbehebung.

    :D :D

    Viel Erfolg mit Deinem Projekt :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mr2 3sgte Leerlaufdrehzahl zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 standgas zu hoch

    ,
  2. standgas problem celica 3SGE

    ,
  3. leerlaufdrehzahl beim Toyota mr2 w3

    ,
  4. Toyota Celica T18 3SGTE Leerlaufdrehzahl zu hoc,
  5. drehzahl beim toyota mr2 w3 zu hoch,
  6. toyota mr2 sw20 leerlauf hoch,
  7. toyota mr2 turbo zu hohe Leerlaufdrehzahl ,
  8. toyota mr2 leerlauf zu hoch
Die Seite wird geladen...

mr2 3sgte Leerlaufdrehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus