mr2 3s-gte umbau

Diskutiere mr2 3s-gte umbau im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; HI HO :) Kann mir jemand sagen, was ich DEF. alles brauche um bei meinen mr2 sw20 bjh 97 den 3s-gte gen 3 (245 ps ) abgenommen zu kriegen ? Am...

  1. #1 DanTiCaL, 11.01.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI HO :)
    Kann mir jemand sagen, was ich DEF. alles brauche um bei meinen mr2 sw20 bjh 97 den 3s-gte gen 3 (245 ps ) abgenommen zu kriegen ?
    Am besten noch mit euro 2 ,.. ( es gibt ja manche, die das haben )
    ( mein gen 3 sauger hat ja euro 2 )

    Danke für die Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da die EZ schon 1996 und später ist, brauchst du sogar Euro2!
     
  4. #3 Ferniswolf, 11.01.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 JimWest, 11.01.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Abgasgutachten + Datenblatt.
     
  6. #5 Torsten Riedel, 11.01.2009
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Wenn´s Probleme gibt oder die Abnahme bei euch nicht machbar ist:

    info@provotekk.de

    Bitte erst alle deine Möglichkeiten ausschöpfen, die Abnahme ist bei uns kein Problem.
     
Thema:

mr2 3s-gte umbau

Die Seite wird geladen...

mr2 3s-gte umbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11