MR2 3S-FE Einspritleiste und Einsprizdüsen 205ccm

Diskutiere MR2 3S-FE Einspritleiste und Einsprizdüsen 205ccm im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Ich wollte die Düsen mal im Paseo einsetzen, bin aber nicht dazu gekommen. Sie standen mal hier im Forum, nun hab ich sie auf ebay inseriert. Link

1. #1 Kennung Eins, 04.05.2014
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ich wollte die Düsen mal im Paseo einsetzen, bin aber nicht dazu gekommen. Sie standen mal hier im Forum, nun hab ich sie auf ebay inseriert.

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 3S-FE Einspritleiste und Einsprizdüsen 205ccm

Die Seite wird geladen...

MR2 3S-FE Einspritleiste und Einsprizdüsen 205ccm - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...