MR2 2002 tuningfahrzeug

Diskutiere MR2 2002 tuningfahrzeug im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meinen mr2. es ist ein 2002er roadster mit einem 2zz-ge motor. ich habe den motor als überholt gekauft, habe ihn zerlegt, und eine mwr...

1. #1 albert-al, 30.08.2012
    albert-al

albert-al Grünschnabel

verkaufe meinen mr2. es ist ein 2002er roadster mit einem 2zz-ge motor.
    ich habe den motor als überholt gekauft, habe ihn zerlegt, und eine mwr hochleistungs ölpumpe eingebaut. dann noch neue nockenwellen und rockers. ausserdem einen neuen nockenwellen versteller. und alle sensoren neu. komplettiert wurde das ganze mit einer moroso alu-ölwanne (gross und mit cache), einem mwr auspuffkrümmer, einer exedy stage 1 kupplung, und einem apexi power commander. ansonsten ist das auto serie. ausser dem getriebe, es ist ein 6 gang mit der kürzesten endübersetzung --- > 4,5:1
    der motor ist nicht eingetragen. das auto steht in wien hat einen neuen tüv und neue toyo proxys.
    der komplette motor umbau mit den tuningteilen hat mich um die € 10000.- gekostet. das ich das nie wieder sehen werde ist mir klar. wenn jemand vielleicht nur am motor mit den notwendigen adaptionsteilen interessiert ist, wäre das auch möglich

Preis: 10000.- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR2 2002 tuningfahrzeug

Die Seite wird geladen...

MR2 2002 tuningfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...