Mr Schelds Celica T23

Diskutiere Mr Schelds Celica T23 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, nachdem ich mich jetzt selbts schon vorgestellt habe möchte ich euch meine Celi Tara vorstellen: Sie ist Bj 2003 und ich besitze sie seit...

  1. #1 Mr Scheld, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    Mr Scheld

    Mr Scheld Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t23
    Hallo,
    nachdem ich mich jetzt selbts schon vorgestellt habe möchte ich euch meine Celi Tara vorstellen:
    Sie ist Bj 2003 und ich besitze sie seit einem Jahr.

    So sah sie am Anfang aus:
    [​IMG]

    So zwischendurch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von Innen ;)

    [​IMG]

    Hier ein Bild von gestern (21.09.11):

    [​IMG]


    Hier meine Anlage
    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Mr Scheld
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 22.09.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    schöne Celica ;) pass gut auf sie auf!

    und willkommen im Forum ;)
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    na dann auch hier mal willkommen.

    dann kannste ja auch den User hier im Forum anschreiben wegen der Felgen:D
     
  5. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Sehr schön. Einfach so lassen! :)
     
  6. #5 Mr Scheld, 22.09.2011
    Mr Scheld

    Mr Scheld Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t23
    Danke für eure Resonanz :) Aber so lassen werd ich sie wohl nicht ^^ Ich überleg was ich mir noch auf die Seite machen könnte und heute werden 35mm Federn eingebaut.
     
  7. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schöne Celica!
     
  8. #7 The.Madness, 23.09.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    die tieferlegung find ich ist ne sinnvolle überlegung ;) die paar zentimeter werden ihr gut zu gesicht stehen ;)
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    welche Federn machste denn rein?
     
  10. #9 Mr Scheld, 26.09.2011
    Mr Scheld

    Mr Scheld Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t23
    So Vogtland 35mm sind drin und mein neues Tachoblatt :)

    [​IMG]

    So Tachoblatt:

    [​IMG]

    Ist leider nicht so gut ausgeleuchtet wie ich gehofft habe, mal gucken wie ich das noch ändere.

    [​IMG]
     
  11. #10 el-wumpe, 26.09.2011
    el-wumpe

    el-wumpe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    gefällt mir sehr gut!!!:D8)
    weiter so!!:)
     
  12. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt doch was am Tacho :D
     
  13. #12 Mr Scheld, 30.09.2011
    Mr Scheld

    Mr Scheld Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t23
    Meinst du den Rahmen und die Plastikscheibe? Oder was anderes? :P
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    die Optik von der Scheibe is jetzt nich so meins, aber ansonsten ganz chic geworden.

    Die Federn kommen echt gut runter.... war ne gute Investition:D
     
  16. #14 Mr Scheld, 01.10.2011
    Mr Scheld

    Mr Scheld Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t23
    Bin ja froh, dass dir die Tachoscheibe nicht gefällt Nera! Weil jeder bis jetzt gesagt hat sie wär geil^^ und da dacht ich mir das kann ja nich sein :P

    Ich will mir noch irgendwas auf die Seite machen weiß aber noch nich genau was...
     
Thema:

Mr Schelds Celica T23

Die Seite wird geladen...

Mr Schelds Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...