MR-S Veilside Shogun (Nach)Bausatz für den W3 nun mit TÜV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 04.08.2003.

  1. #1 DJBlade, 04.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ebefalls nun fertig:

    Der Veilside Nachbau Kit den beliebten W3 Extremverbaus :) Der Kit ist nun auch mit TÜV. Gegenüber dem Original wurde nur im Heckspoiler eine zusätzliche Blinkleuchte angebracht, da der große Spoiler ja das Seitliche Blinken verhindert.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weitere Infos im TRC-Shop
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zack als gast, 04.08.2003
    zack als gast

    zack als gast Guest

    preise?
    qualität?

    ein paar mehr infos bitte weil evtl. intresse!
     
  4. #3 DJBlade, 04.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    www.TRC-Tuning.com ;)

    Qualität ist genauso gut wie das original. Das kennzeichen für das Nummernschild hinten muss aber ein US oder Moped Schild sein, da der Ausschnitt ebenfalls diese Größe enthält ;)
     
  5. #4 Florian, 04.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hmm... also veilside macht ja schon schöne sachen, aber der w3 sieht aus wie ein handstaubsauger, die front wie die düse und der spoiler wie der handgriff :D
     
  6. #5 DJBlade, 04.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Flo, Du Neider :D:D:P:P
     
  7. #6 Florian, 04.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    dann mach mal was gescheites für den w20 / w2

    dann kauf ich auch bei dir :P :D
     
  8. #7 sepptheripper, 04.08.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    der kit is ja der hammer... wenns für den w3 noch etwas andere bzw flachere lichter gäber würd das sicher viel mehr hermachen...

    schaut aus wie ein fun mobil mir gefällts
     
  9. #8 SpeedUp, 04.08.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Aha, also genau so besch..... wie das Original.
    Dachte immer Veilside sei so extrem super genau, müsste ja eigentlich auch bei den Preisen. Bis man mal ein Teil davon sieht. :(
     
  10. #9 backpulva, 04.08.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Florian zu...

    Von vorne sieht der MR2 dann aus wie ein Breitmaulfrosch...kennt ihr "In einem Land vor unserer Zeit" :O ?
    Da gibts so nen doofen Vogel "Pitri"...so sieht der aus...mhm naja "OT ende" ;)

    MfG
    Michael
     
  11. #10 DJBlade, 04.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar bisher nur einen W3 Satz mal verkauft, aber der Kunde war super zufrieden und der MRS ist geil geworden :D Ob die 1000000%ig passen ist eh egal, da der komplette Kit ja angesetzt und verspachtelt werden muss :rolleyes: Und somit alles bis auf Motorhaube, wenn der Kunde diese nicht im Set will und Fensterholm Neulackieren muss ;)
     
  12. #11 zack als gast, 04.08.2003
    zack als gast

    zack als gast Guest

    wie ist das mit der passenden auspuffanlage oder passenden endrohren für denn tte esd?
    was ist mit felgen? beides mit tüv????

    und von den spiegeln stand da auch was. kann man die originalen momentan gar nicht montieren?

    stell mal ein bild rein von dem kit wegen denn änderungen!
     
  13. #12 DJBlade, 04.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Auspuffanlage ist natürlich gesondert erhältlich.
    Wird die Tagen ebenfalls im Shop online sein. Spiegel können die Serienspiegel montiert werden. Sind jedoch etwas hoch. Aus diesem Grund werden bald kleine Adapter für den Serien-Spiegel erhältlich sein.

    Die Felgen sind im Umbau Kit natürlich nicht dabei ;)

    Hier kann man ja varieren wie man möchte :)
     
  14. MR2_W3

    MR2_W3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch sehr gut, vor allem das Heck. Halb so hohe Rückleuchten - die würd ich sofort ordern....

    Ausserdem ist der W3 eh irgendwie nicht so fotogen, finde ich, kommt immer irgendwie pummelig rüber. Aber jeder der ihn dann live sieht, sagt "der sieht ja viel besser aus, wie auf Bildern"...schon oft gehört.
    Jedenfalls schaut er nicht aus wie ein nachgemachter 924er oder Schrumpel-Ferrari....***wegduck*** :] :rolleyes: :D
     
  15. dbguru

    dbguru Guest

    ist der schon fertig?? meine info war fertig in 3 wochen

    der ESD ist eine sondergrösse der TTE passt net rein!!

    das heck wurde auf den Turbo kit angepasst mit passenden esd!!

    nicht alle Teile von Veilside sind wircklich gut man nehme die S2000 Haube die ist so wellig wie ein kuchenblech.
     
  16. #15 Christian W, 05.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich find der sieht irgendwie cool aus und 100x besser als Serie.
     
  17. #16 SpaWneD-T20Cel, 05.08.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Sorry leutz aber die Front sieht total peinlich aus, der grinzt wie ein Frosch auf dope :rolleyes:

    Dafür sieht der Rest hammergeil aus (besonders die Seiten), gibt's den keine schönere Lösung für die Front ???
     
  18. #17 Speedsta, 05.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also ich muss sagen auf den Bildern fand ich den Kit nie wirklich berauschend. Hab aber vor ner Woche einen Gelben MR-S vor Wil ausserorts gesehen :] ultrageil kann ich nur sagen :]
     
  19. #18 Bynomic, 05.08.2003
    Bynomic

    Bynomic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    diese veilside-mr2 ist auch im neuen tuning magazin, von der garage jörg in weesen (dort wo celiveilside seine t23 mit veilside gemacht hat).
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 05.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Du redest von was anderem ... ?(
    Ich kann Dir jetzt nicht wirklich folgen Alex ?(

    Is klar, das der TTE ESD nicht passt ;)
     
  22. #20 Christian W, 05.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der in der Tuning hat sogar einen Turbo-Kit drinnen 8)
     
Thema:

MR-S Veilside Shogun (Nach)Bausatz für den W3 nun mit TÜV

Die Seite wird geladen...

MR-S Veilside Shogun (Nach)Bausatz für den W3 nun mit TÜV - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...