Mr Alien aus Singapore

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von bluevision, 06.07.2007.

1. #1 bluevision, 06.07.2007
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Gabs den schon?

Einfach kagge :D

(für die, die es nicht ganz ansehen wollen: Er wird es in diesem Video nicht auf den Hänger schaffen ;) )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotafreak82, 06.07.2007
    Toyotafreak82

Toyotafreak82 Mitglied

hört sich an als wär da n trbimotor drin :(

4. #3 Mictian, 06.07.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    weiss nich kann darüber nich lachen ... finde dat eher traurig ...... und scheisse klingt die tarre auch noch mein erstes auto klang auch so kurz bevor der motor ganz aufgegeben hat ......

5. #4 Vincentus, 06.07.2007
    Vincentus

Vincentus Junior Mitglied

is der sich ganz sicher das der sich so anhören soll O_o

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mr Alien aus Singapore

Die Seite wird geladen...

Mr Alien aus Singapore - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  3. muhammad ali

muhammad ali: als ich klein war, sind wir nachts aufgestanden, um die boxkämpfe life von ihm zu sehen... ;) RIP [MEDIA]
  4. MR 2 AW11

MR 2 AW11: Hallo zusammen, suche einen MR 2 AW11(möglichst o.Kat) zum herrichten. Fahrzeug sollte fahrbar sein! Würde mich über Angebote mit realistischem...
  5. MR 2 Spoilerstoßstange und Teile

MR 2 Spoilerstoßstange und Teile: MR 2 Spoilerstoßstange hinten 60 Euro vb Ledertürverkleidung links 35 Euro vb Mittelkonsolenfach 15 Euro vb Handbremsseile Top 25 Euro vb...