MR-2 W2 Kauftipps

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sonix, 21.09.2005.

1. sonix

sonix Guest

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem schicken Auto was man nicht alle Nase lang sieht bin ich nun auf den Toyota MR2 W2 gestoßen.

Da ich aber keine Ahnung habe mit Problemen die bei dem Modell auftreten, wollt ich hier mal fragen ob jemand sich da mehr auskennt.

Der Wagen ist auch hier im Forum:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=70550&sid=

Gibts Probleme mit dem Motor ab ner bestimmten KM-Leistung oder sonst irgendwelche bekannten Probleme auf die ich achten muss wenn ich mir den Wagen angucke?
    TÜV wird gemacht, Luftfilter noch eingetragen, Auspuff heile gemacht und andere Front kommt noch dran.
    Hört sich für mich alle gut an aber vielleicht hat ja jemand noch ne andere Meinung.

Sonst noch irgendwelche Infos die mich evtl. davon abbringen könnten mir den Wagen zuzulegen?

Danke für Lesen und für eventuelle Infos!

SoniX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =BadBoy=, 21.09.2005
    =BadBoy=

=BadBoy= Junior Mitglied

Ich kenn den Wagen...den kannst Du beruhigt kaufen......

4. sonix

sonix Guest

Ah,
    ein Freund von Nico?

Hab eben mit ihm telefoniert. Klingt ja echt alles ganz gut

5. syn

syn Mitglied

6. sonix

sonix Guest

Genau das was ich gesucht habe.

Dankeschön,

werd berichten wenns ok ist.

7. #6 Dennis B, 22.09.2005
    Dennis B

Dennis B Mitglied

hehe... na dann viel Spaß bei der Besichtigung, hoffen wir mal das der "Virus" auch dich dann infiziert hat :D :D

8. #7 RainerS, 22.09.2005
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche. Klingt alles sehr vielversprechend und würde mir auch gefallen. Die Kauftipps sind auch sehr interessant.

Mir gefällt auch das Auto ganz hervorragend. Wenn ich eins der letzten Baujahre mit ca. 100.000km zu einem vernüftigen Preis finden könnte, würde ich mir einen als Drittkutsche kaufen.

Aber die meisten zu verkaufenden sind 10 - 15 Jahre alt und haben um die 200.000km gelaufen. Und der Nachfolger gefällt mir net.

Gruss Rainer

9. #8 Dennis B, 23.09.2005
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Hi,
    also das Problem ist ja, die letzten Baujahren sind sehr selten verkauft worden. Sprich das größte Angebot beinhaltet die Baujahre 1990 - 1993.
    Guck doch mal ins MR2-Forum dort wird u.a. ein 98er Baujahr angeboten.
    Fraglich ist, in welchem Preisrahmen du dich bewegen möchtest. Daraus könnte man schonmal grob schließen, welche Baujahre überhaupt in deinen Interessenkreis reinkommen.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RainerS, 23.09.2005
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo Dennis,

danke für den Tipp, habe ich mir mal angesehen. Schönes Auto. Preis ist o.k .

Wenns nicht so weit entfernt wäre, würde ich glatt mal eben hinfahren. Aber irgendwas ist ja immer.

Gruss Rainer

12. #10 Dennis B, 23.09.2005
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Da der MR2 MKII nicht in so großen Stückzahlen verkauft wurde, wirst du wohl kaum drumherum kommen für ein gescheites Exemplar eine weitere Strecke in Kauf zu nehmen... das ist leider so eine Erfahrung die diverse im MR2-Forum gemacht haben...

Auch sind einige "vermeintliche" günstige Angebote aus mobile und Co kaum zu empfehlen, da der Mister schon gepflegt sein sollte und das bei weitem nicht alle Angebote bieten... ich habe mir im Umkreis schon einige für Interessenten mal angeguckt...

Wie gesagt, wenn ernsthaftes interesse an diesem Modell da ist, dann sag einfach mal was dir so vorschwebt und dem entsprechend kann man dir dazu Tips oder Hinweise geben.

Thema: MR-2 W2 Kauftipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 kauf tips

Die Seite wird geladen...

MR-2 W2 Kauftipps - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...