MR 2.W2 Kaufberatung

Diskutiere MR 2.W2 Kaufberatung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, also ich trage mich zurzeit ernsthaft mit dem Gedanken mir dieses oder nächstes Jahr einen MR 2 W2 zuzulegen.:ausheck . Am...

1. #1 Eric Draven, 20.02.2006
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hallo zusammen,
    also ich trage mich zurzeit ernsthaft mit dem Gedanken mir
    dieses oder nächstes Jahr einen MR 2 W2 zuzulegen.:ausheck .

Am liebsten wäre mir ein Sauger im normalen Zustand ohne Bodykitt oder
    Motortuning.
    Ich habe in den 90 ern mal 2 Jahre bei Toyota als
    Mechaniker gearbeitet aber ausser Wartungsarbeiten noch
    keine größeren Probleme mitbekommen.

Nun meine Fragen:
    Gibt es irgentwelche gravierende Schwächen?.
    Lieber den 156 PS oder den 173 PS Motor?

Ich habe bei Mobile.de einen MR 2 Händler entdeckt,hat da
    jemand schon mal was von gehört??.

Hat jemand vieleicht mal ein paar gute Tipps??

Schönen Dank im Vorraus
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Frag doch parallel auch im MR2-Forum, da wirst Du mit Sicherheit eine Fülle an Informationen finden.

www.mr2-forum.de

Thema:

MR 2.W2 Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

MR 2.W2 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Kaufberatung RAV

Kaufberatung RAV: Hallo da der Avensis jetzt langsam doch die Jahre kommt, suche ich nächstes Jahr Ersatz. Gewünscht wäre ein gebrauchter SUV ab BJ 2012 mit...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!