MR 2.W2 Kaufberatung

Diskutiere MR 2.W2 Kaufberatung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, also ich trage mich zurzeit ernsthaft mit dem Gedanken mir dieses oder nächstes Jahr einen MR 2 W2 zuzulegen.:ausheck . Am...

  1. #1 Eric Draven, 20.02.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo zusammen,
    also ich trage mich zurzeit ernsthaft mit dem Gedanken mir
    dieses oder nächstes Jahr einen MR 2 W2 zuzulegen.:ausheck .

    Am liebsten wäre mir ein Sauger im normalen Zustand ohne Bodykitt oder
    Motortuning.
    Ich habe in den 90 ern mal 2 Jahre bei Toyota als
    Mechaniker gearbeitet aber ausser Wartungsarbeiten noch
    keine größeren Probleme mitbekommen.


    Nun meine Fragen:
    Gibt es irgentwelche gravierende Schwächen?.
    Lieber den 156 PS oder den 173 PS Motor?

    Ich habe bei Mobile.de einen MR 2 Händler entdeckt,hat da
    jemand schon mal was von gehört??.

    Hat jemand vieleicht mal ein paar gute Tipps??

    Schönen Dank im Vorraus
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch parallel auch im MR2-Forum, da wirst Du mit Sicherheit eine Fülle an Informationen finden.

    www.mr2-forum.de
     
Thema:

MR 2.W2 Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

MR 2.W2 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Kleinwagen

    Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  4. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]