MR-2, W 3 Cold-Air Intake

Diskutiere MR-2, W 3 Cold-Air Intake im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo alle, ich habe da mal ´ne Frage: Ich wollte bei einem MR-2 ein Green-Twister Intake einbauen. Also original Gummischlauch von der...

  1. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,
    ich habe da mal ´ne Frage: Ich wollte bei einem MR-2
    ein Green-Twister Intake einbauen. Also original Gummischlauch von der Drosselklappe zum Original Luftfilter durchgeschnitten, ein Rohr hinein mit der Bohrung für den Luftmengenmesser (parallel zum Luftstrom, genau wie im Original Luftfilterkasten),
    neuen Twister - Filter dran. Motor gestartet, springt normal an aber wenn man Gas gibt dann läuft der Motor nicht richtig (als wenn er zuviel oder zuwenig Luft bekommt?!?) Twister Filter abgenommen nur mit Rohr laufen lassen das gleiche Problem. Original Luftschlauch und Luftfilterdeckel montiert (mit dem gleichen Luftmengenmesser) Motor läuft einwandfrei!!
    ?(
    Hat jemand das schon mal gehabt? Falls ja, wie habt Ihr das gelöst?

    Besten Dank im voraus!!

    MfG :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast_W3, 09.06.2003
    Gast_W3

    Gast_W3 Guest

    Moin!

    Herkunft HI ?

    Falls das Hildesheim ist, da komme ich auch her. ;)

    Problemlösung:

    Batterie abklemmen und nach ca. 15min. wieder dran. Dann hat sich der ECU reseted. Danach sollte der Motor eigentlich wieder "rund" laufen.

    Falls nicht, melde Dich nochmal bei mir unter fkrause_01@web.de

    :)
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den Timo hier im Forum per PM. Der hat in seinem MR2 auch nen Green Twiser montiert.

    Gruss
    Dirk
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    @ Gast_w3, die Batterie war beim Umbau abgeklemmt!

    @ GTFOUR, welcher TIMO ist gemeint? Kann ihn über die Suchfunktion nicht finden!

    MfG
     
  6. MR_2

    MR_2 Guest

    Kannst auch mal unter www.my-mr2.de gucken, da finden sich die meißten W3-Fahrer...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 09.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Timo = Falke ;)
     
  9. Basti

    Basti Guest

    Hatte das problem auch, allerdings mit der BMC-Box...
    Ursache dafür ist mir ziemlicher sicherheit, daß Verwirbelungen am LMM die Daten verfälschen. Hab es bei mir nicht richtig in den Griff bekommen. Aber frag mal beim W3 Forum. Da läuft im moment ne sammelbestellung für passende adapter, glaub ich.
     
Thema:

MR-2, W 3 Cold-Air Intake

Die Seite wird geladen...

MR-2, W 3 Cold-Air Intake - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  3. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  5. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...