MR 2 Verbrauch und Unterschied 150/175PS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SilverPaseo, 01.05.2002.

  1. #1 SilverPaseo, 01.05.2002
    SilverPaseo

    SilverPaseo Guest

    Hallo Leutz!

    Ich weiß, die jetzt gestellten Fragen sind schon mal gestellt worden, aber die Such-Funktion klappt nicht und es sind ja schon ein Haufen Beiträge hier drin :)

    Also: Wieviel verbraucht ein MR 2 SW20 bei normaler :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paul

    Paul Guest

    Hallo,<br />ichj kann dir nur sagen was meiner mit 156PS braucht. Bei mir so zwischen 8 und 12Liter auf 100km.<br />Gruß Paul
     
  4. #3 midengined, 01.05.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    mein 156 ps kahm 600 km weit mit einem tank.

    gruss
     
  5. #4 SpeedUp, 01.05.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @midengined

    ..und dann musstest Du schieben ?( :D
     
  6. #5 importfan, 01.05.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ..ich hab mal genau 492 km mit einer Tankfüllung geschafft, aber ich fuhr schon mit dem letzten Tropfen *g

    Unterschiede zwischen 156 PS und 175 PS ? Keine Ahnung, bin noch keinen 175 PS'ler gefahren, aber von dem was man so hört, soll der Unterschied nicht so gewaltig sein.

    gruss<br />Daniel
     
  7. #6 CELINATOR, 01.05.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hab zwar ne T20 aber 600km mit dem 175 PSler hab ich auch schon geschafft mit einer Füllung.
     
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @celinator<br />wie bist du denn da gekrochen?! :D das höchste der gefühle sind um die 500km (spätestens da geht die reserveleuchte in dauerbetrieb). mein kleinster verbrauch bei "normalbetrieb" war bisher 9,6l/100km!
     
  9. #8 CELINATOR, 01.05.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    8 Liter sind machbar.

    Normalerwiese brauch ich aber auch 9,5.
     
  10. #9 mr2spider, 03.05.2002
    mr2spider

    mr2spider Guest

    ...ich komme nur schwer unter 9 l/100km. Möglicherweise tankt er Diesel... Sorry, sollte ein Scherz sein... ;)
     
  11. Jace

    Jace Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch nur meine Erfahrungswerte schrieben. Mein Regelverbrauch liegt bei 8,5 ltr. 11 ltr ist das Maximum kommt seltenst vor. Fahre allerdings kaum Bleifuß! Habe einen 156 PS-er. <br />Gruß Jace
     
  12. #11 swift70kw, 03.05.2002
    swift70kw

    swift70kw Guest

    stadt 10liter, auf der bahn bis zu 8 komma was, möglich
     
  13. #12 SilverPaseo, 04.05.2002
    SilverPaseo

    SilverPaseo Guest

    Danke erstmal! Klingt ja nicht schlecht, denn 8,5 Liter hatte ich auch mit meinem E10 als Durchschnittsverbrauch.... :)

    Mal sehen, vielleicht kauf ich mir ja bald nen MR2 W20.... :P
     
  14. Gast

    Gast Guest

    ich komme nicht unter 10l, aber ich kann auch einfach nicht sparsam fahren, dafür macht mir der Wagen einfach zuviel Spass!!!!

    :D :D :D
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Ich hab' immer um die 8 Liter bei meiner 175PS-Version, und ich behaupte jetzt mal, dass ich nicht nur rumkrieche. Aber natürlich immer schön im hohen Gang fahren, wenn's die Situation nicht anders fordert. ;)
     
  16. #15 CELINATOR, 04.05.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Sag ich ja.<br />Man muss damit umgehen können... :D
     
  17. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    is klar! wir hams halt alle net druff ;) ;) ;)
     
  18. #17 CELINATOR, 06.05.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wenn du so fährst wie ich bestimmt nicht. :D :D

    [​IMG]
     
  19. #18 Dragon355, 07.05.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Geil
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 anavrin, 07.05.2002
    anavrin

    anavrin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auch unter die Photoshoptuner gegangen? :D <br />Wenn der Leistungsunterschied von 156 zu 175 PS praktisch nicht vorhanden ist, frag ich mich, warum viele 156er mit allem möglichen Tuning und relativ viel Geld ihren Wagen auf 175 und leicht drüber schrauben. Gut, Drehmoment steigt auch.<br />Der 156 müßte weniger verbrauchen und unter 8 l zu fahren sein. Mein Verbrauch (175) liegt fast immer bei 8,5 l. Bin aber bei Schleichfahrt schonmal 530 km weit gekommen.<br />Das wäre mal ein Paradethema für die FAQs. Die Frage drängt sich bei der Kaufentscheidung immer wieder auf. Beachte aber, daß bei den neueren Baujahren die Bremsanlage verbessert wurde. Airbag ist vielleicht auch nicht schlecht.<br />Gruß Christian
     
  22. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich sach doch: L A A A N G S A A A A H H H M . . .

    bei mir sieht das immer so aus:<br />:P ;) :D :D :D
     
Thema:

MR 2 Verbrauch und Unterschied 150/175PS

Die Seite wird geladen...

MR 2 Verbrauch und Unterschied 150/175PS - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...