Mr 2 SW20 mit Turbinenantrieb :D

Diskutiere Mr 2 SW20 mit Turbinenantrieb :D im Links Forum im Bereich Toyota; http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15289&item=4561280339&rd=1 :D :D :D

  1. #1 WONDERMIKE, 12.07.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ...street legal... :rolleyes: und der Osterhase scheisst Computer oder was :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    braucht mal wieder irgendein betrüger geld... :D :D :D :D

    greetz
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das glaube ich nicht.

    Schöner wagen, geil aufgebaut.
    Ich stell mir gerade den DorfdeppenTÜVpüfer vor wenn man mit dem ding kommt und seinen neuen "Motor" eintragen lassen will :D :D :D

    Oder das gesicht der Rennleitung bei einer Verkehrskontrolle :D
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du musst dann die Triebwerke starten, wenn die Rennleitung dahinter steht :D Die steht dann nimmer lang da :D
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wo sitzt denn der fahrer??

    auf den fotos hab ich kein sitz oä gesehen!!!

    hammer sind ja auch die verschweissten vierkant-stahlträger......mannomann was muss da für ne power hinten rauskommen das man die karre so versteifen muss!!!!


    und erst die digital-uhrensammliung im cockpit............zu geil! :]
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Rest des Satzes relativiert die Aussage ja wieder :D
     
  9. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    stelle mir das ganze wie bei Werner 2 vor......:"Nun geben sie mal Gas das können sie doch sonst so gut.........." :rofl :rofl
     
  10. #9 the-driver, 24.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    aso wo der das mit dem Zollstock messen will :D

    "du, äh...Bruno...das waren 198Phon" :rolleyes:

    sieht aus wie eine Paarung zwischen Kitt und dem batmobil (das ältere)

    hmm damit kann man bestimmt gut Sonntags die Radfahrer erschrecken
     
  11. #10 Authrion, 24.07.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    O_o ...die spritkosten...ouhhh :D :D :D

    greetz
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. roob

    roob Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wieso spritkosten??

    kerosin is doch steuerfrei :D

    andere frage, wo ziehen die triebwerke frischluft???
     
  14. #12 the-driver, 25.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    ich denke durch die roten Teile vorne auf den Triebwerken
    sehen aus wie nen Luftfilter irgendwie :rolleyes:
     
Thema:

Mr 2 SW20 mit Turbinenantrieb :D

Die Seite wird geladen...

Mr 2 SW20 mit Turbinenantrieb :D - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...