MR-2 SW20 Interieur

Diskutiere MR-2 SW20 Interieur im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute Hatte schon mal angefragt wegen Plasmascheiben. Wird aktuell. Da ich kein Freune von Auslandslieferungen bin, bin dann...

1. #1 streetweapon, 30.04.2003
    streetweapon

streetweapon Guest

Hey Leute

Hatte schon mal angefragt wegen Plasmascheiben. Wird aktuell.
    Da ich kein Freune von Auslandslieferungen bin, bin dann zurückgetreten. Da ich allerdings in Günsburg dabei bin hätte ich die Bitte das das Geschäft dort abgewickelt wird.
    Also Torsten (DER BREITE) wenn du noch willst nehme ich die Scheiben noch.
    Allerdings brauche ich noch Rundinstrumente in diesem System. Und zwar Ladedruck, Oeltemp. und Oeldruck. Wenn möglich auch 5-mal umschaltbar. Wenn du alles hast Torsten dann würde es alles vereinfachen. Bitte um Antwort

Andreas

P.S.: Beobachte deine Seite, nicht schlecht, gut Arbeit!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 30.04.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Zusatzinstrumente in Reverse-Indiglo Optik (so wie bei den procarparts-Scheiben) gibt´s glaub ich nur bei http://www.importtrenz.com . Hab mir diese Woche welche bei denen online geordert, sollen angeblich komplett mit Geber etc. sein. Mal gespannt wann die kommen..

Gruß,
    Daniel

4. #3 Christian W, 01.05.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wegen den Scheiben kannst du dich auch an Turbolord wenden, der bestellt auch öfters bei ProCarParts.

@Daniel: Liefert Importtrenz neuerdings auch außerhalb der USA, den ich hab ja vor einiger Zeit bei denen angefragt und als Antwort erhalten das sie nur innerhald der USA liefern.

Thema:

MR-2 SW20 Interieur

Die Seite wird geladen...

MR-2 SW20 Interieur - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...