MR 2 Kenner gesucht (Raum Karlsruhe)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bluevision, 09.05.2006.

1. #1 bluevision, 09.05.2006
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Hi!

Ich möchte mir demnächst einen MR2 W20 zulegen. Da ich ihn von privat kaufen werde, suche ich jemanden, der sich damit auskennt und sich mit mir den Wagen ansieht.

Es handelt sich um ein 92er Baujahr mit ca 150 000 km.
    Mir ist wichtig, dass die Technik in Ordnung ist. (Angeblich befindet er sich in einem guten Zustand) Daher bräuchte ich jemand, der mir sagen kann ob Motor, Getriebe etc soweit noch ok sind, oder ob hier innerhalb der nächsten 50 000 km teure Reperaturen auf mich zu kommen.

Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden :] (auch per PN)

Greetz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

ich würds mir mr2 forum versuchen

4. #3 bluevision, 09.05.2006
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Mach ich auch ;) Aber trotzdem thx :rolleyes:

5. #4 Authrion, 09.05.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    einen technik-kenner hab ich an der hand! ;)

n special mr2 w2 kenner wär vll nicht schlecht!

greetz

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MR 2 Kenner gesucht (Raum Karlsruhe)

Die Seite wird geladen...

MR 2 Kenner gesucht (Raum Karlsruhe) - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...