MR 2 Ersatzteile; Bremssattel

Diskutiere MR 2 Ersatzteile; Bremssattel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche dringend ein wenig hilfe. Ich fahre einen MR2 Baujahr 1991 mit 156 PS. Leider hat die Woche mein Bremssattel vorne links zum...

1. Andy M

Andy M Guest

Hallo,
    ich brauche dringend ein wenig hilfe.

Ich fahre einen MR2 Baujahr 1991 mit 156 PS. Leider hat die Woche mein Bremssattel vorne links zum zweiten mal gefrssen.
    Habe ihn schon mal mit Refisionsätzen überholt und das hat genau ein Jahr gehalten.

Suche jetzt nach einem gebrauchten, da mir ein neuer originaler zu teuer ist.

Vieleicht gibt es ja jemanden der noch einen gebrauchten hat oder weiß wo ich so was her bekomme.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Im thread "suche" eingeben, da hast vllt etwas mehr glück als hier...

Mfg

4. #3 masterhmertel, 23.03.2006
    masterhmertel

masterhmertel Guest

Habe ich da . Einfach anrufen

Thema:

MR 2 Ersatzteile; Bremssattel

Die Seite wird geladen...

MR 2 Ersatzteile; Bremssattel - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...