MR 2 Baujahr 1995

Diskutiere MR 2 Baujahr 1995 im Showroom Forum im Bereich Toyota; HY Leute! Könntet ihr mal ein Foto von einem MR2 Baujahr 1995 rein stellen! Hätte die Möglichkeit an einen getunten ran zu kommen, weiß aber gar...

  1. #1 rolla85, 26.08.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    HY Leute!

    Könntet ihr mal ein Foto von einem MR2 Baujahr 1995 rein stellen! Hätte die Möglichkeit an einen getunten ran zu kommen, weiß aber gar nicht wie das Ding überhaupt ausschaut!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolla85, 26.08.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    ACH KOMMT SCHON! Irgendwer wird doch was haben!

    Und wenn möglich bräucht ich die genaue Typenbezeichnung noch vom 95er Modell!
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du google ?
    mobile.de ?
    ?(
     
  5. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 -=MR2=-, 26.08.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du mit Typenbezeichnung sw20?

    sah von 90 - 99 so aus wie meiner... mit einigen kleinen oder grösseren Facelifts, aber bei nem getunten sind die teile eh meist gewechselt... aber die Grundform ist so wie meiner....
     
  7. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]


    Wennd mogschd kann ich dir per Mail zich Fotos schicken...

    Meiner is Original bis auf Blinker vorne. Das sind die Klarglas
     
  8. #7 -=MR2=-, 26.08.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    BanBan Du hast aber kein 95er ;)

    und dann er nicht original.. hast ja die 94+ Heckleuchten dran und das Logo vorne ist auch anders :D
     
  9. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    :sleep


    ich bin unwürdig... :(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -=MR2=-, 26.08.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ich auch... meiner ist auch "nur" ein 91er :]
     
  12. #10 blackrose, 26.08.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Hey...ihr seid wohl au Drogen...[​IMG]

    91 ruleezzz...mit 94+ Rückleuchten...
     
Thema:

MR 2 Baujahr 1995

Die Seite wird geladen...

MR 2 Baujahr 1995 - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  5. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]