MPS Engeneering + Bergrennen OS + kleines Treffen in Kamen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von do1fox, 29.08.2009.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

    Auch wenn es schon etwas her ist, möchte ich euch meine gemachten handyPics nicht vorenthalten.
    Am WE 15/16.8 Gabs bei uns in Dülmen ne Anzeige inner Zeitung, das dort ein neuer Importeuraufmacht. Japan Cars etc..irgentwas also mit Japanischen Sport wagen. Da ich nichst vorhatte.. auf gehts. was ich dann in unsderem kleine Kaff gesehn hab, hat mich doch etwas erstaunt ;) Zudem hab ich bisher noch jie Nen sky in freier wild Bahn gesehn.
    Die Wiesmanns, dafür umso mehr, werden schließlich hier, (nur hier9 gebaut.
    Und so ganz unpassend war mein neuses Wägelchen dann auch nicht :D:D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hier müsste der 24h Wiesmann sein.
    Einige Eindrücke aus der alten Produktionshalle, Formen etc hab ich auch mal aufgenommen ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und es waren eben nicht nur Japaner...Insgesamt eine ganze Menge schöner Fahrzeuge waren bei der Eröffnungsfeierdabei :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Am Drauf folgenden Sonatg gings dann vom Peugeot Forum mit 3* 207 RC nach OS. Leider sinds weiterhin nur handypics, Dazu waren die Wagen meist viel zu schnell :(, die Wespen hardnägig, die Sonne machmal brutal, aber sonst ganz lustig :). interesant waren hier vorallem die mini, die Fiat 500 und die NSu Kathegorien ;)
    Hier ging das staunen direkt weiter:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Highlights des Rennen waren neben den Klassen der neue Evo, Eine Viper, Einige Alte Originale DTM Wagen und viele Andere Fahrzeuge.

    zu letzt, durfte Ich das WE noch mit einem kleinen trefen (5 Leute aus Do& Un) beim gemütlcihen essen und kennenlernen ausklingen lassen. Aufgrund der nicht mehr vorhandenen Sonne gabs nur diese beweis Foto:
    [​IMG]

    Fazit: richtig geiles WE , das so überhaubticht geplant war. Einige neue Leute kennengelernt, aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen, 2 Wespenstcihe, und nen Sonnenbrand :D

    Gruss
    Stefan
     
  5. #4 MichBeck, 29.08.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr coole Aktionen. Zu nem Bergrennen muss ich auch mal hin und Dülmen kenn ich von früher noch ganz gut. Bin ja in Lünen geboren und ne Zeit in Selm gewohnt. Da war Dülmen nicht soo weit weg.

    Dein rollendes Inferno passt ja auch prima in die Runde! :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MPS Engeneering + Bergrennen OS + kleines Treffen in Kamen

Die Seite wird geladen...

MPS Engeneering + Bergrennen OS + kleines Treffen in Kamen - Ähnliche Themen

  1. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  2. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  3. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  4. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  5. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John