mpg -> jpg

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von uho, 02.10.2005.

  1. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat irgend jemand 'ne gute Idee, wie man aus einem selbstgemachten MPG ein Bild herausoperiert und in JPG (oder was auch immer) abspeichert? Gerne auch mit Linux-Tools.

    Na ja, manche Leute (nicht ich) können halt ihre Digitalkamera nicht bedienen, und machen statt einem Foto einen 10s-Clip. Und noch schlimmer, das Ganze mehrmals, ohne es zu merken :rolleyes:

    Danke.

    uho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 02.10.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ?(

    Würde mit strg und druck einen Screenshot machen und das ganze dann unter paint ausschneiden und als jpg abspeichern....so mache ich das....
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    mit tmpeg geht es auch.
     
  5. #4 Authrion, 02.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    screenshot funzt ned..hab ich auch schon versucht...

    greetz
     
  6. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also werde ich doch mal DOS booten ;) :rolleyes:

    uho
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    oder du benutzt die ratschläge die hier genannt wurden :rolleyes:
     
  8. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's tmpeg auch für LINUX?
    Zumindest die ersten Einträge bei google bezogen sich alle auf DOS.

    Vielleicht sollte ich mal weitersuchen ?(

    Für diesmal habe ich es mit dem moviemk gemacht, danke GReggy für den Tip..

    uho
     
  9. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    genau....
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Klar geht ein Screenshot. Man muß nur das Video ein zweites Mal öffnen und davon einen machen, weil beim ersten Video der Overlay-Modus benutzt wird. ;)
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    stimmt funzt :D

    [​IMG]
     
  12. #11 rolla85, 04.10.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Hoooly great mother of god....

    Wasn das fürn film? Auch haben will.... 8) :D
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    tu nicht so du Depp :D
     
  14. #13 rolla85, 04.10.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Stimmt, steht ja da. gleich mal Emu... anschmeissen! hihi
     
  15. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon lustig, wenn Leute, die von Linux keine Ahnung haben und es trotzdem benutzen, WinXP/2k als DOS beschimpfen. Irgendwie peinlich.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    wie jetzt?
    (XP == 2k) != DOS ?(


    Aber, Friede, Freude, Eierkuchen...

    uho
     
  18. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    jo XP is nur ein Facelift Windows 2000, bleibt halt immer geschmackssache ...

    DOS= Disc Operating System ;)
     
Thema:

mpg -> jpg

Die Seite wird geladen...

mpg -> jpg - Ähnliche Themen

  1. http://i.auto-bild.de/ir_img/5/3/7/6/Toyota-Celica -S-1-8-729x486-77c9e4ae6d271505.jpg

    http://i.auto-bild.de/ir_img/5/3/7/6/Toyota-Celica-S-1-8-729x486-77c9e4ae6d271505.jpg: Servus, ich möchte hier ein komplettes Celica T23 Lenkrad anbieten. Habe es vor kurzem selbst gebraucht gekauft und wollte es in meine T22...
  2. http://i.auto-bild.de/ir_img/5/3/7/6/Toyota-Celica -S-1-8-729x486-77c9e4ae6d271505.jpg

    http://i.auto-bild.de/ir_img/5/3/7/6/Toyota-Celica-S-1-8-729x486-77c9e4ae6d271505.jpg: Servus, ich möchte hier ein komplettes Celica T23 Lenkrad anbieten. Habe es vor kurzem selbst gebraucht gekauft und wollte es in meine T22...
  3. http://www.fotos-hochladen.net/view/49452337380ryu q523sf4.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/view/49452337380ryuq523sf4.jpg: Verkaufe meinen Toyota Avensis T22 2,0TDE Hallo zusammen, verkaufe hier meinen T22. Habe mir ein neues Auto gekauft, daher trenne ich mich nun...
  4. DOC in JPG umwandeln

    DOC in JPG umwandeln: Ich hab ein kleines Problem: Ich würde gerne ein DOC- Datei ins Format JPG umwandeln. Leider geht dabei immer der in Word hinterlegt Hintergrund...
  5. Neuer Yaris gewinnt MPG Marathon

    Neuer Yaris gewinnt MPG Marathon: http://www.grueneautos.com/2011/10/der-neue-toyota-yaris-und-der-prius-gewinnen-beim-mpg-marathon/ 3,9 Liter sind schon echt ne Ansage :tup