mp4 -datei in format für alle dvd-player umwandeln, in welchem format?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Ice@man, 16.12.2011.

  1. #1 Ice@man, 16.12.2011
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine film-mp4 datei und möchte diese auf dvd-brennen. Die datei sollte von allen dvd-spielern gelesen werden, sowohl alte als auch neue. Auf welchen Datei-typ muss ich sie umwandeln? Es sollten daduch keine qualitätseinbusen auftreten, die datei liegt im kleinen hd format vor (720).
    Mir steht das Programm Xmedia Recode zur verfügung.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    "Für alle abspielbar" machen wird etwas aufwendiger und ohne Qualitätsverlust wird es auch nicht gehen ... Am liebsten mögen die DVD-Player MPEG2-Dateien in einen ProgramStream ala VOB-Datei oder MPG-Datei. Die Auflösung sollte 704x576 sein.... damit es alle DVD-Player abspielen können, sollte der Film dann auf DVD gebrannt werden und in der entsprechenden Ordnerstruktur vorzufinden sein ...
     
Thema:

mp4 -datei in format für alle dvd-player umwandeln, in welchem format?

Die Seite wird geladen...

mp4 -datei in format für alle dvd-player umwandeln, in welchem format? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

    Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  3. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  4. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  5. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

    Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...