Mp3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Micha, 07.10.2007.

  1. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch hat Erfahrung mit diesen MP3-GEräten, die die Lieder per Funk ans Radio senden?
    Hab gehört, dass es dabei zu vielen Störungen kommen soll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 07.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Micha Micha..... erst nur Hinterteile Fotografieren und nun das.

    :D :D :D

    Zurück zu ernst.

    Haben das ja bei Julie mal am Radio gehabt.

    Ich (wir) waren nicht begeistert über die Qualität der Übertragung und des Klangs.

    Und dabei wurde es direkt ins Radio eingeschleift (Also nicht über eine UKW Frequenz).
     
  4. #3 Bezeckin, 07.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Teilen kommts auch öfter zu störgeräuschen. Für jemanden der anspruchsvoll musik hören will, miner meinung nach, eher ungeeignet.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Also das was ich bis jetzt gehört habe sind die Geräte nicht so toll. Hast viele Störgeräusche und das nervt ungemein. Ich würde die Finger davon lassen.

    Gruss

    Miro
     
  6. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich nur anschließen. Hab's mal mit einem meiner MP3-Player getestet, der so eine Funktion hat. Es rauscht, manchmal wird der Empfang ganz unterbrochen, und die Qualität ist wirklich nicht besonders.

    Mein altes Radio im Corolla hat allerdings eine Line In-Buchse, über die man bequem MP3-Player per Kabel einstöpseln kann, und das funktioniert ganz hervorragend! Keine Störungen, sondern klarer Klang wie's sein soll.
     
  7. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke! Also lass ich das lieber.

    Tommi, was hast Du gegen tierische Hinterteile? :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Black Devil*, 14.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kein Kommentar... :D :D
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der "Bringer" sind die Teile nicht. Man hat schon Klangschwankungen, je nach dem, wo man das Teil hinpackt. Und im T25 mit Scheibentönung+Scheibenantenne geht gar nichts. :rolleyes:
     
Thema:

Mp3

Die Seite wird geladen...

Mp3 - Ähnliche Themen

  1. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  2. Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge

    Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge: Hallo zusammen, ich habe eben meinen neuen gebrauchten Verso von BJ 2012 abgeholt. Ich habe da an den USB Anschluss einen USB-Stick mit MP3s...
  3. Yaris Sol 1.0 Radiowechsel

    Yaris Sol 1.0 Radiowechsel: Mein erstes Auto, der Toyota Yaris 1.0 Sol (2003) hat noch das alte orginale Radio drin. Dies würde ich gerne gegen ein neueres Modell tauschen um...
  4. MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)

    MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99): Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt. Ist es möglich, in...
  5. Toyota W53824 Autoradio / MP3 für Corolla Verso R1 Bj. 2004-2009

    Toyota W53824 Autoradio / MP3 für Corolla Verso R1 Bj. 2004-2009: Verkaufe ein Toyota W53824 Autoradio mit MP3 Funktion und Wechslersteuerung für den Corolla Verso R1 Baujahr 2004-2009 . Wurde sofort nach Kauf...