MP3/WMA Radio Yaris P9

Diskutiere MP3/WMA Radio Yaris P9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Zu verkaufen ist ein Radio aus einem Yaris P9 Facelift. Radio voll funktionstüchtig. Wurde wegen Naviumbau vor 3 Jahren ausgebaut....

1. #1 AE92/101, 21.09.2013
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Hallo zusammen. Zu verkaufen ist ein Radio aus einem Yaris P9 Facelift. Radio voll funktionstüchtig. Wurde wegen Naviumbau vor 3 Jahren ausgebaut. Jetzt ist der Wagen weg und das Radio ist geblieben.

Für 100€ wechselt es den Besitzer, Versand innerhalb DE inklusive.

MfG.Alex

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MP3/WMA Radio Yaris P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yarisp9 radio

Die Seite wird geladen...

MP3/WMA Radio Yaris P9 - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...