MP3 - Wer kann helfen????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 11.09.2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo zusammen,
    wir haben einen previa gekauft und in dem ist noch der radio ohne mp3 funktion. kann mir denn irgendjemand verraten, wie wir da doch mp3`s hören können. ach ja, mit der adapterkasette geht es nicht, weil das radio einen cd-player hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -in jedem grossen medialen Markt gibt es UKW(FM) Sender mit 3,5 mm Stecker, der schickt die Music vom MP3 zum Radio, ohne Kabel!
    30 -40 Euro.

    gruss m.
     
  4. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    die sind scheisse die dinger.

    Lieber über den antennenstecker ein klinkenkabel einschleifen.
     
  5. mio

    mio Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - vielleicht wäre ein Baujahr und ein Radiotyp hilfreich. Ich fahre einen Previa Bj. 2004 mit FullMapNavi B9000. Der Versuch einen CD-Wechsler mit MP3 anzuschliessen, ist am Navi gescheiter (geht wohl nur bei den anderen Toyo-Radios mit Adapter von Dension oder Connect2). :(

    Ich habe jetzt einen IPod mit einem Adapter von Dension angeschlossen. Funzt prima - auch über die Lenkradsteuerung. Ist halt nur etwas kostspieliger.

    Den CD-Wechsler von Sony habe ich noch hier liegen und würde den auch für 100 Euro veräussern. Bei Interesse - einfach melden. :))

    Gruß Ingo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 - Wer kann helfen????

Die Seite wird geladen...

MP3 - Wer kann helfen???? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....