MP3-Wechsler oder Festplattenplayer für Yaris?

Diskutiere MP3-Wechsler oder Festplattenplayer für Yaris? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! In ein paar Wochen ist's endlich soweit: ich krieg mein kleines Japan-Ei, nen Yaris :] Bisher ist ein CD-Radio (kein Navi) drin....

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! In ein paar Wochen ist's endlich soweit: ich krieg mein kleines Japan-Ei, nen Yaris :]
    Bisher ist ein CD-Radio (kein Navi) drin. Grad auf langen strecken find ich die Musi-Auswahl eine CD schon ziemlich eschränkt. Also ein Wechsler muss her. Nur hat Toyota (zumindest laut Zubehörkatalog) keinen MP3-Wechsler für den Yaris im Angebot X(
    Wie siehts da aus, gibt es ne Möglichkeit nen MP3-Wechsler von nem anderen Hersteller ans Orginal-Radio anzustöpseln? Ein festplatten-player wäre natürlich auch okay, wobei ich MP3-CDs bevorzuge...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GottNemesis, 05.11.2004
    GottNemesis

    GottNemesis Guest

    Geht nit... zumindest nit am original radio...
    weiss jetzt nit ob man im yaris n anderes radio verbauen kann... denke mal ja...
    da kannste dann was anstöpseln...

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

    GTX
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    mh, dann könnt ich gleich nen rechner untern sitz packen und display + tasten in den freien slot bauen. nur so hatte ich mir das nicht vorgestellt...
     
  5. #4 Holland Yaris, 05.11.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Man kan unter das orginal radio en normales radio einbauen

    Info sehe www.yaris-tuning.de

    Peter
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    schon probiert?
    wie sieht das dann mit den Tasten beim Display aus? sind die tot, oder kann man dann das Radio noch mit steuern? denn das sieht ziemlich blöd aus, die tasten drin zu haben und man kanns nicht bedienen...

    hat so ein radio nicht standardmäßig auch nen Eingang hinten am Stecker? dann könnte man ja noch ne iPod oder so anstöpseln...
     
  7. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3-Wechsler oder Festplattenplayer für Yaris?

Die Seite wird geladen...

MP3-Wechsler oder Festplattenplayer für Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....