MP3 über Bluetooth!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Yaris2Go, 28.07.2005.

  1. #1 Yaris2Go, 28.07.2005
    Yaris2Go

    Yaris2Go Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    wir haben einen Yaris Edition mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Kann man mit einem Bluetooth MP3 Player über die Autoboxen Musik hören?
    Eine Info wäre nett.
    Danke und Gruß
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    nicht das ich das jetzt genau weiß, aber ich würde sagen, JA!
    weil des telefonat geht ja auch über die lautsprecher.

    frag mal dein toyota händler, der weiß des!! :]

    greetz
     
  4. #3 GREEK78, 30.07.2005
    GREEK78

    GREEK78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beim einigen IPAQs gibt es für die Übertragung von Musik auf z.B. Bluetoothkopfhörer (HP) ein spezielles Profil (Head-Set Profil). Dazu muß dann die Freisprecheinrichtung diesen speziellen Bluetoothdienst unterstützen und freigeben und der Musikplayer (z.B. IPAQ) auch unterstützen.
    Soweit ich weiß ist in diesem Profil die Übertragungsqualtiät höher und auch in Stereo. Aber vielleicht weiß dein Toyo-Händler mehr.
     
  5. #4 Yaris2Go, 11.08.2005
    Yaris2Go

    Yaris2Go Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts,
    dank euch, werde das einfach mal probieren.
    Gruß
    Andy
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo,
    meine Mutter hat auch einen Edition S.
    Vor Kurzem habe ich ihr die Freisprecheinrichtung eingerichtet und mit
    meinen Handy einen MP3 Klingelton über die LS abgespielt das hat ziemlich einfach und direkt funktioniert.
    Da ja der Klingelton des Handys auch über die Freisprecheinrichtung klingelt fand ich es logisch das das normale Abspielen kein Problem darstellen sollte.

    Und tada auf Anhieb hats geklappt. :]
    Vieleicht liegt es aber auch am Handy habe es mit einem Nokia 6230 ausprobiert.

    So denn
    Poepel
     
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    oh sorry man sollte genauer lesen :D :rolleyes:
    Hab nicht gesehen das Du nach dem Abspielen mit einem normalen MP3 Player gefragt hast.
    Naja dann ist es was anderes :D

    Aber mit nem MP3 Handy gehts auf jeden Fall :]

    So denn
    Poepel
     
Thema:

MP3 über Bluetooth!

Die Seite wird geladen...

MP3 über Bluetooth! - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

    Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  3. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

    Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  4. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

    RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...
  5. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...