MP3 Radio

Diskutiere MP3 Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag, i ich habe eine Toyota Yaris Verso P2 Baujahr 2003 in diesem befindet sich das standart Radio von Toyota. Meine Frage ist jetzt, wie...

  1. #1 fiatpanda, 18.12.2011
    fiatpanda

    fiatpanda Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso
    Guten Tag, i
    ich habe eine Toyota Yaris Verso P2 Baujahr 2003 in diesem befindet sich das standart Radio von Toyota. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich das Radio wechslen, damit ich MP 3 abspielen kann, oder gibt es eventuell noch eine andere Variante?
    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paul@t22, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    paul@t22

    paul@t22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
  4. #3 fiatpanda, 18.12.2011
    fiatpanda

    fiatpanda Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso
    Danke, des "Basteln" habe ich auch schon gefunden, meinte eher ne anständige lösung, was besser aussieht
     
  5. #4 paul@t22, 19.12.2011
    paul@t22

    paul@t22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Na wenn "Basteln" unerwünscht, diese Lösung fürs Handschuhfach. Ansonsten bleibt alles so wie es ist.
     
  6. #5 paul@t22, 19.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
    paul@t22

    paul@t22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    "Besser aussieht & MP3 Spielt" hat Google noch was entdeckt: bitte , aber dann wieder "Basteln"...
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    Gucken ob es ein usb Interface gibt, welches an den cd wechsler Anschluss geklemmt wird
     
  8. #7 fiatpanda, 19.12.2011
    fiatpanda

    fiatpanda Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso
    das mit der blende von Toyota sieht doch schon mal ganz gut aus. und das mit dem Interface, ist so ne sache ich weiß nicht ob mein Radio nen Cd wechsler anschluss hat.
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    nachgucken/googeln, das meinte ich damit...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fiatpanda, 18.01.2012
    fiatpanda

    fiatpanda Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso
    Gemacht, aber das sind alles so vage angaben. man weiß nie richtig ob es passen würde.
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    Man hat doch auch ein Rückgabe recht... wenn es nicht passt, zurück Schicken
     
Thema:

MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

MP3 Radio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....