Mp3 Radio für kleines Geld ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Burn-In, 03.08.2005.

1. #1 Burn-In, 03.08.2005
    Burn-In

Burn-In Mitglied

Hallo,

suche ein MP3 Radio... aber kann momentan nicht unmengen dafür hinlegen.

Hier kennen sich reichlich Leute mit den Teilen aus aber habe selbst leider nicht die Ahnung...

Wie sieht es mit eBay aus, da werden ziemlich viele Radios angeboten... kann man sich darauf verlassen was da steht oder FInger weg?

Empfehlungen sind erwünscht... :]

Will zu dem Radio noch paar Boxen, Verstärker und Bassbox holen...

Kennt jemand eine zuverlässige Adresse, wo ich unbesorgt auch für paar Euronen weniger was gescheites bekomme.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Gleich eingangs die wichtiste Frage:
    Was hast Du Dir budgetmäßig für die Sachen maximal gedacht? (bitte nicht "so wenig wie möglich" schreiben... das hilft nicht... sondern konkret ein maximales Budget in Zahlen angeben)

UND:
    Die Ebay-Sachen sind absoluter Schrott... bloß nicht kaufen!

4. luhi

luhi Mitglied

ebay würd ich auch lassen..

jvc, panasonic usw machen schon ein paar brauchbare sachen..

ist halt kein high end....

5. #4 Clonkind, 03.08.2005
    Clonkind

Clonkind Mitglied

also ich würde von Ebay in der hinsicht auch die Finger lassen......

Ich habe ein Medion mp3 Radio und das war damals für 79€ bei Aldi zu haben.....und ich muß sagen das es einen besseren Klang bei meinen Boxen erzeugt als mein altes von JVC......also ich kann nicht klagen.

6. #5 Wuffituff, 03.08.2005
    Wuffituff

Wuffituff Mitglied

Hallo,

von ebay würde ich Dir auch abraten. Wenn Du nicht ganz "billig" kaufen möchtest kann ich Dir eigentlich nur ein Alpine empfehlen.

Gruß

Marcus

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Burn-In, 03.08.2005
    Burn-In

Burn-In Mitglied

sorry, dass mich nicht konkret genung geäußert habe.

ok ebay ist schon mal nix...

war vorhin beim mediamarkt und habe mir ein clarion dxz558rmp geholt... JVC hatten sie auch welche da, aber die mir gefallen haben war schweine teuer...

kommt auf dem bild net so dolle rüber aber sieht real tausend mal besser aus... der klang ist auch sehr überzeugend, vor allem die versch. bass einstellungen... kann vieles rauskitzeln.

preis 179,- mediamarkt...

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ja... das wäre z.B. schonmal ein klasse Gerät... :]

Thema:

Mp3 Radio für kleines Geld ?

Die Seite wird geladen...

Mp3 Radio für kleines Geld ? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....