MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)

Diskutiere MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt. Ist es möglich, in...

  1. #1 AusBerlin, 24.07.2015
    AusBerlin

    AusBerlin Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Bj 2000
    Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt.
    Ist es möglich, in diesem Fahrzeug ein ganz normales Autoradio mit MP3 Funktion zu verbauen?
    Bleibt die Funktion des Bordcomputer dennoch bestehen (Verbrauch, Uhrzeit, Temperatur)?
    123.png
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Mit einem "normalen" ISO-Toyota-Adapter kann jedes ISO-Autoradio eingebaut werden.
    Die Anzeige und Steuerung des Radios funktioniert dann nicht mehr über das MultiDisplay und die Knöpfe drumrum, aber alle anderen Bord-Computer-Funktionen bleiben verfügbar.
     
  4. #3 AusBerlin, 28.07.2015
    AusBerlin

    AusBerlin Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Bj 2000
    Hallo, baue ich das neue Radio dann in den Schacht des CD-Laufwerks ein?
    Gibt es eine bebilderte Anleitung dazu?
     
  5. #4 eNDi, 28.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
    eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi

    Anhänge:

  6. #5 AusBerlin, 03.08.2015
    AusBerlin

    AusBerlin Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Bj 2000
    Danke, habe das neue Radio heute verbaut. War (für mich jedenfalls) nicht so supereinfach, wie ich es gedacht hätte. Einen Antennenadapter musste ich auch noch kaufen. Außerdem saß das Radio erst etwas zu hoch, sodass die Mittelkonsole immer auf die oberen Radiotasten drückte.
    Auch die Bohrungen am Radio waren nicht perfekt.
    Aber nun klappt alles bestens.

    PS: Geholfen hat auch dieser Beitrag, wenn auch die Bilder dort nicht mehr sichtbar sind:
    http://www.toyota-forum.de/threads/radio-ein-ausbauanleitung-corolla-e11-fl-mit-bildern.120496/
     

    Anhänge:

Thema:

MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)

Die Seite wird geladen...

MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99) - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...