MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)

Diskutiere MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt. Ist es möglich, in...

1. #1 AusBerlin, 24.07.2015
    AusBerlin

AusBerlin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Bj 2000
    Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt.
    Ist es möglich, in diesem Fahrzeug ein ganz normales Autoradio mit MP3 Funktion zu verbauen?
    Bleibt die Funktion des Bordcomputer dennoch bestehen (Verbrauch, Uhrzeit, Temperatur)?
    123.png
    Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Mit einem "normalen" ISO-Toyota-Adapter kann jedes ISO-Autoradio eingebaut werden.
    Die Anzeige und Steuerung des Radios funktioniert dann nicht mehr über das MultiDisplay und die Knöpfe drumrum, aber alle anderen Bord-Computer-Funktionen bleiben verfügbar.

4. #3 AusBerlin, 28.07.2015
    AusBerlin

AusBerlin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Bj 2000
    Hallo, baue ich das neue Radio dann in den Schacht des CD-Laufwerks ein?
    Gibt es eine bebilderte Anleitung dazu?

5. #4 eNDi, 28.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
    eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi

Anhänge:

6. #5 AusBerlin, 03.08.2015
    AusBerlin

AusBerlin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Bj 2000
    Danke, habe das neue Radio heute verbaut. War (für mich jedenfalls) nicht so supereinfach, wie ich es gedacht hätte. Einen Antennenadapter musste ich auch noch kaufen. Außerdem saß das Radio erst etwas zu hoch, sodass die Mittelkonsole immer auf die oberen Radiotasten drückte.
    Auch die Bohrungen am Radio waren nicht perfekt.
    Aber nun klappt alles bestens.

PS: Geholfen hat auch dieser Beitrag, wenn auch die Bilder dort nicht mehr sichtbar sind:
    http://www.toyota-forum.de/threads/radio-ein-ausbauanleitung-corolla-e11-fl-mit-bildern.120496/

Anhänge:

Thema: MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 bordcomputer radio

,
  2. corolla e11 bordcomputer

Die Seite wird geladen...

MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99) - Ähnliche Themen

1. Gernerator Landcruiser Bj 2008

Gernerator Landcruiser Bj 2008: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat einen Landcruiser 4,4l Bj 02.2008 und er benötigt einen neuen Generator. Da er 2 Batterien nachgerüstet...
  2. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  3. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  4. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  5. Corolla E10-E12 Spur

Corolla E10-E12 Spur: Hallo Leute. Als ich meinen E10 vor 7 Jahren kaufte waren die Vorderreifen beide schief abgefahren und quasi am Ende. Aussenkante glatt, innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden