mp3 Player im Corolla Combi E12T

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von iceman71, 09.01.2009.

1. #1 iceman71, 09.01.2009
    iceman71

iceman71 Grünschnabel

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe zwar das Forum schon durchsucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Meine Frage: Ich möchte gerne einen handelsüblichen mp3 player an mein Radio anschließen 02/2006 Bauj. das ganze im Handschuhfach unterbringen. Verfügt mein Radio über eine sogenannte Schnittstelle, woher bekommt man das passende Kabel und wie geht das?

Bin für jede hilfreiche Info dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 09.01.2009
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Kenne mich bei E12 nicht so gut aus, aber wenn Du da kein Erfolg hast, diese hier gehen immer!

DNT - Musikfly

Habe da selber 2 Stück von und bin hochzufrieden, gibt es demnächst auch mit Bluetooth fürs Handy zum Freisprechen!
    Da kannste SD oder USB-Stick reinschieben, RDS wird ebenfalls aufs Radio übertragen....

4. DanE12

DanE12 Junior Mitglied

Schau mal bei http://www.trc-tuning.com/index_shop.htm nach.Unter Corolla E12 Interior findest du den MP3/WMA Digital Music Import Adapter.Laut Beschreibung wird er an den CD Wechsler Eingang angeschlossen.Habe das Gerät jedoch nicht,und weiß deshalb auch nicht,ob und wie es funktioniert.

5. #4 iceman71, 09.01.2009
    iceman71

iceman71 Grünschnabel

MusicFly Blue, habe ich gerade die Homepage gelesen und den gibt es schon für 79 € auf jeden Fall ne super Sache und war für mich sehr interessant (FM Transmitter) saubere und schnelle Lösung.
    Ich sage mal ganz herzlichen Dank für den Super Tipp....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.