mp3 Player im Corolla Combi E12T

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von iceman71, 09.01.2009.

  1. #1 iceman71, 09.01.2009
    iceman71

    iceman71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe zwar das Forum schon durchsucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

    Meine Frage: Ich möchte gerne einen handelsüblichen mp3 player an mein Radio anschließen 02/2006 Bauj. das ganze im Handschuhfach unterbringen. Verfügt mein Radio über eine sogenannte Schnittstelle, woher bekommt man das passende Kabel und wie geht das?

    Bin für jede hilfreiche Info dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 09.01.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Kenne mich bei E12 nicht so gut aus, aber wenn Du da kein Erfolg hast, diese hier gehen immer!

    DNT - Musikfly

    Habe da selber 2 Stück von und bin hochzufrieden, gibt es demnächst auch mit Bluetooth fürs Handy zum Freisprechen!
    Da kannste SD oder USB-Stick reinschieben, RDS wird ebenfalls aufs Radio übertragen....

    [​IMG]
     
  4. DanE12

    DanE12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei http://www.trc-tuning.com/index_shop.htm nach.Unter Corolla E12 Interior findest du den MP3/WMA Digital Music Import Adapter.Laut Beschreibung wird er an den CD Wechsler Eingang angeschlossen.Habe das Gerät jedoch nicht,und weiß deshalb auch nicht,ob und wie es funktioniert.
     
  5. #4 iceman71, 09.01.2009
    iceman71

    iceman71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MusicFly Blue, habe ich gerade die Homepage gelesen und den gibt es schon für 79 € auf jeden Fall ne super Sache und war für mich sehr interessant (FM Transmitter) saubere und schnelle Lösung.
    Ich sage mal ganz herzlichen Dank für den Super Tipp....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mp3 Player im Corolla Combi E12T

Die Seite wird geladen...

mp3 Player im Corolla Combi E12T - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...