Mp3 Player ans Radio aber wie ohne AUx

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Christian E9, 30.06.2006.

1. #1 Christian E9, 30.06.2006
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hi hab mal ne FRage gibt es eine Möglichkeit nen Mp3 player ans Radio anzuschlissen ohne Extra aux ausgang ??hab nur Front Rear und Subwoofer ausgänge am Radio is das Pioneer Meh p9200 mit md

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ennaG6

ennaG6 Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Gibt da so FM Transmitter.
    Die senden das Signal des MP3-Players auf einer UKW Frequenz.
    Stellst am Radio die Frequenz ein, und hörst die MP3s

4. #3 Christian E9, 30.06.2006
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ja hab gehört das die qualität nicht so dolle ist hast erfahrung damit ??

5. ennaG6

ennaG6 Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Naja, ist maximal Radio-Qualität.

Gibt auch Geräte, die direkt in die Antennenleitung eingeschleift werden, und mit 12 V arbeiten. Da haste dann nur so ein Klinkenstecker, der in den MP3 Player gesteckt wird.
    Keine Ahnung, ob das besser ist...

6. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Hat dein Pioneer schon den IpBus? (Konnte dein Modeltyp gerade nicht finden).

Falls ja, gibts tolle Aux-In Adapter im Zubehörprogramm. Technisch und qualitativ die wohl einzig saubere Lösung..

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ottili

Ottili Mitglied

hi,

es gibt verschiedene lösungen für dein problem.
    die preiswerteste ist, das du dir ne kassete mit anschlusskabel kauft, das in dein kassetendeck steckst, und am kopfhörerausgang vom mp3 player anschliest. dieser adapter kostet so um die 10 euro.
    weiterhin kannst du auch einen fm-tranzmitter benutzen. der preiswerteste ist zur zeit der von DNT und kostet so um die 30 euro.
    dann kannst du noch diverse zubehörkabel anbauen, die du zum beispiel in den cd-wechsleranschluss am radio anschließt, und an der anderen seite einen auxeingang hast.

hoffe dir geholfen zu haben.

grüße

stefan

9. #7 Christian E9, 02.07.2006
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ja also hab jetzt so ein Ip bus stecker bestellt beste und Hochwertigste Lösung ist ja ein MD radio also fällt Cassette weg hehe den Transmitter mist kann man knicken schlechte Quali aber erstmal vielen dank für eure hilfe :]

Thema:

Mp3 Player ans Radio aber wie ohne AUx

Die Seite wird geladen...

Mp3 Player ans Radio aber wie ohne AUx - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...