MP3 Player an Wechsler Anschluß

Diskutiere MP3 Player an Wechsler Anschluß im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe von einem Kollegen ein Panasonic CQ DFX 600 bekommen, nun hat das Gerät einen Wechsler Anschluß u.a. per Cinch. Kann ich an diese...

1. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Habe von einem Kollegen ein Panasonic CQ DFX 600 bekommen, nun hat das Gerät einen Wechsler Anschluß u.a. per Cinch. Kann ich an diese Chinchleitung auch einen MP3 Player anschließen (steuern nicht, ist schon klar)?
    Aus der Bedienungsanleitung geht leider nichts hervor.

Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 Player an Wechsler Anschluß

Die Seite wird geladen...

MP3 Player an Wechsler Anschluß - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  4. Anschlüsse Ölkühler

Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  5. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...