mp3 Player an Cd Wechsler Eingang?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alain, 26.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alain

Alain Junior Mitglied

Ich hab schon viel im Form gesucht, aber leider nie eine passende Antwort bekommen oder gefunden, probiere es deshalb nochmal. mein Vorhaben ist folgendes:
    Einen mobilen mp3 Player, am Radio vom Corolla e12 (ohne Cd Wechsler), anzuschliesse. Dafür wollte ich den freien Steckplatz des Cd Wechslers benutzen um dort einen AUX-IN Adapter von Icelink anzuklemmen und per Kopfhöreradapter auf Cinch am Player verbinden. (http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=83&osPsid=b77cdf91fbb1d7412f838fe1754b799a)

1) Hat schon jemand Erfahrung mit Aux Adaptern?
    2) Welcher von den 5 Steckplätzen auf der Rückseite des Radios ist der, vom Cd Wechsler?
    2) Die Steuerung des mp3 Players läuft ja dann über den Cd Modus am Radio. Kann ich denn trotdem noch meinen Cd Player (im Radio integriert) mit normalen Audio-Cd's benutzen und steuren?

Da ich garnichts von Elektronik verstehe und den Umbau nicht unnötig machen will, hoffe ich, dass ich mal endlich ein paar Antworten bekomme

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Thema: mp3 Player an Cd Wechsler Eingang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 an cinch welcher eingang

Die Seite wird geladen...

mp3 Player an Cd Wechsler Eingang? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  3. Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler

Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Radio mit integriertem 6x Wechsler an. Es kommt aus dem Facelift Modell vom Avensis T25...
  4. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  5. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.