MP3 im Corolla Verso

Diskutiere MP3 im Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich gehöre bald zu den Toyota Fahrern. Bisher habe ich einen Ford C-MAX und bald einen Corolla Verso 1,8 Sol. Er hat ja ein...

1. Dudel

Dudel Guest

Hallo zusammen!

Ich gehöre bald zu den Toyota Fahrern. Bisher habe ich einen Ford C-MAX und bald einen Corolla Verso 1,8 Sol. Er hat ja ein "normales" CD-Radio in der Serie dabei. Gibt es eine Möglichkeit auch MP3 abzuspielen? Oder gibt es einen AUX-Anschluss zum Verbinden eines MP3-Players?

Wer kann mir zu diesem Thema Tips geben? Schon mal Danke und bis bald, Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 irsnipes, 28.01.2007
    irsnipes

irsnipes Mitglied

Hi, also wenn das Radio einen Normalen Links+Rechts Chinchausgang hat wie fast jedes Radio, dann kannst du dort einfach nen Chinchkabel anschließen und einen Adapter auf 3,5 Klinke
    anschluss. Ich hab das bei mir auch gemacht, das Kabel dann einfach ins Hanschuhfach und dort kann ich nun jeden Beliebigen MP3 Player mit nem 3,5 Klinke Anschluss anschließen. Nachteil ist nur, dass du dann nichtmehr übers Radio steuerst, sondern über das Gerrät was du angeschlossen hast.

gruß chris

4. Dudel

Dudel Guest

danke chris für die info. weist du, ob das original toyota radio aus dem aktuellen corolla verso chinch anschlüsse hat?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Die Originalen haben keine Chins

Möglichkeit ist, die MP3´s über einen FM Transmitter einzuspeisen

Mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 im Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

MP3 im Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...